06.04.2017, 08.59 Uhr

Sergi Santos: Wahnsinn! DIESE Sexpuppe kann fühlen

Sexpuppe

Sexpuppe "Samantha" kann sogar fühlen. Bild: news.de-Screenshot (youtube/Synthea Amatus)

"Samantha" ist nicht mit einer herkömmlichen Sexpuppe zu vergleichen. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen verfügt die künstliche Gespielin über echte Gefühle. Möglich gemacht hat das der spanische Ingenieur und Erfinder Sergi Santos.

Sergi Santos erfindet Sexpuppe mit Gefühlen

Wie die britische "Sun" berichtet, verfügt "Samantha" über Sensoren, die die Berührung eines Menschen fühlen können. Der Sex-Roboter reagiert auf Berührungen an den Hüften und Schultern. Zudem verfügt sie über eine funktionsfähige Vagina sowie einen Mund, erklärt Tüftler Sergi Santos. Auch sei die hübsche Brünette mit einem Lautsprecher und einem Mikrofon ausgestattet.

So funktioniert die Sexpuppe "Samantha"

Damit kann "Samantha" auf körperliche und verbale Reize reagieren. "Sie verfügt über eine künstliche Intelligenz", sagt Santos. Die Sexpuppe reagiert im Gegensatz zu üblichen Sex-Gespielinnen darauf, wie man sie behandelt. Das üppig ausgestattete Sextoy verfügt zudem über verschiedene Arten der Interaktion.

Sie kann romantisch, familiär oder aber sexy sein. "Normalerweise liebt sie es geküsst zu werden", verrät Santos. Grobe Berührungen mag sie hingegen nicht. Geht man jedoch romantisch mit ihr um, dann kann sie sehr daran interessiert sein, Sex zu haben. Nach Angaben ihres Erfinders kann "Samantha" schon jetzt über 700 Sätze sprechen und ist in der Lage bis zu 60.000 weitere Sätze zu lernen.

Sexpuppe kann individuell gestaltet werden

Kunden können sich das Gesicht der Puppe übrigens selbst aussuchen. Bereits 100.000 Euro habe der Erfinders in seine Puppen investiert, verrät Santos. Ganz billig ist die Puppe mit der künstlichen Intelligenz jedoch nicht. Wer sich nun auch gern eine sexy Puppe zulegen möchte, der muss ordentlich blechen. Zwischen 1.500 und 8.000 Euro soll das gute Stück kosten.

Lesen Sie auch: Im Video: Vibrator-Kamera gehackt! Frivole Aufnahmen geraubt

Themen: Sexspielzeug
Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Sexspielzeuge sind verboten sündig

Coronavirus News aktuellCoronavirus News aktuellAnna ErmakovaNeue Nachrichten auf der Startseite