Von news.de-Redakteurin - Uhr

Zum Finale von "Pain & Fame" 2016: Schön schaurig: Das sind die fürchterlichsten Tattoos aller Zeiten!

Tattoos liegen voll im Trend - doch oft genug verunstalten mit wenig Talent gesegnete Tätowierer ihre bemitleidenswerte Kundschaft fürs Leben. (Foto) Suche
Tattoos liegen voll im Trend - doch oft genug verunstalten mit wenig Talent gesegnete Tätowierer ihre bemitleidenswerte Kundschaft fürs Leben. Bild: Unsplash / Pixabay

Man muss nicht lange stöbern, um echt furchterregende Tätowierungen im Kuriositätenkabinett von "failedtattoos" zu finden. Natürlich ist gegen ein zartes Schmetterlings-Tattoo absolut nichts einzuwenden - doch wer lässt sich bitteschön ein solch monströses Insekt unter die Haut stechen, und dann auch noch ausgerechnet an DIESER Körperstelle?

Spiderman lebt - als Tattoo-Opfer

Apropos Insekten: Dieser junge Herr ist offenbar nicht von Arachnophobie geplagt. Doch weshalb sich der Spinnen-Fan die kleinen Krabbeltierchen gleich als ganzes Rudel ins Gesicht stechen lassen musste, bleibt wohl für immer sein Geheimnis...

Halloween lebenslänglich - dank dieses Tattoos!

Verkleidungen und Kostümierungen sind toll, mit dem passenden Make-up allerdings noch viel eindrucksvoller. Das muss sich auch dieser Besucher eines Tattoo-Studios gedacht haben - ob er möglicherweise nicht bedacht hat, dass die Gruselmaskerade unter die Haut gestochen dauerhaft ist und sich nach Halloween nicht so einfach wegwischen lässt?

Wahre Fanliebe: So sollten Band-Tattoos NICHT aussehen

Die inbrünstige Liebe zu einer bestimmten Band wollen nicht wenige Fans auch als dauerhaften Körperschmuck und gut sichtbar auf ihrer Haut verewigen. Zugegeben, die Ausführung dieses Tattoos könnte durchaus schlimmer sein, doch die gewählte Körperstelle (wir überlassen es Ihrer Fantasie herauszufinden, wo genau sich dieses Kunstwerk befindet...) lässt die Frage offen, ob diesem Tätowierten die Band "Nickelback" wirklich am Herzen liegt oder eher am Ar*** vorbeigeht:

Wenn Portait-Tätowierungen zu Horror-Kunstwerken werden

Ähnlich verhält es sich auch mit Portrait-Tattoos - wie wir aus zahlreichen Horror-Tattoo-Shows wissen, ist dies die Königsdisziplin beim Tätowieren. Wer sich beispielsweise ein Foto seines oder seiner Liebsten unter die Haut stechen lassen möchte, sollte deshalb genau die Referenzen des Tätowierers seiner Wahl unter die Lupe nehmen - sonst sieht das Ergebnis möglicherweise so furchterregend aus wie dieses Kunstwerk:

Bartwuchs gefällig? Der Tätowierer hilft (oder verunstaltet)

Spätestens seit dem angesagten Hipster-Look ist klar: Ein richtiger Mann braucht einen Bart! Doch was tun, wenn die Gesichtsbehaarung nicht aus freien Stücken sprießen will und der Bartwuchs eher ein müdes Lächeln beim Betrachter als eine buschige Gesichtszierde hervorbringt? Ein Besuch beim Tätowierer hilft doch bestimmt - oder macht den Tattoo-Kunden endgültig zum Gespött:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/zij/news.de

Themen: