14.09.2016, 14.38 Uhr

Intimes Shooting: Auf DIESEN Bildern kommen Frauen zum Orgasmus

Albert Pocej hat 15 Frauen beim Orgasmus fotografiert.

Albert Pocej hat 15 Frauen beim Orgasmus fotografiert. Bild: Fotolia/Andrey Popov (Symbolbild)

Fotograf Albert Pocej hat auf der Webseite "boredpanda.com" ein ganz besonderes Foto-Projekt umgesetzt. Der Litauer wollte für sein neuestes Projekt den Zustand "intimster physischer Erregung" zeigen, wie er selbst bei "boredpanda.com" erklärt.

Foto-Experiment: Künstler fotografiert 15 Models beim Orgasmus

Sein Plan: Den weiblichen Orgasmus mittels eines Foto-Experiments zu untersuchen. Keine Klischees, keine Bewegungen nur den einfachen Gesichtsausdruck habe er mit seinen Bildern festhalten wollen, erklärt Pocej weiter.

Seine einzige Bedingung an die 15 Models, die sich ihm schließlich anvertrauten, war: Kein Orgasmus wird vorgespielt, alle Höhepunkte müssen echt sein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie diese Beispiele hier zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de
Themen: Orgasmus
Adele sexyCake-and-Cunnilingustag am 14.04.2020Coronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite