22.07.2016, 11.08 Uhr

Ran an den Mann: Heißer Urlaubsflirt? So geht FRAU es an!

Lust auf einen Urlaubsflirt? Tipps zum Anbandeln für SIE gibt's hier.

Lust auf einen Urlaubsflirt? Tipps zum Anbandeln für SIE gibt's hier. Bild: Fotolia/Rido

Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann

Langweilt Sie die altmodische Sichtweise beim Umgang zwischen Mann und Frau auch so sehr? Warum soll eigentlich immer er den ersten Schritt machen, sich nach dem Date als erster melden, Restaurantrechnungen bezahlen, Türen aufhalten? Klar, als Frau fühlt man sich dadurch begehrt und umsorgt.

Heißer Urlaubsflirt! So trauen Sie sich ran an den Mann

Aber mal ehrlich - sind wir nicht das starke Geschlecht? Selbstbewusst und eigenständig? Es spricht also nichts dagegen, einfach mal selbst die Zügel in die Hand zu nehmen und eine sich anbahnende Beziehung in die Richtung zu lenken, die wir wollen. Übrigens: Einer Studie zufolge stehen mehr als 80 Prozent der Männer darauf, wenn Frauen den ersten Schritt machen.

In der heißen Jahreszeit und vor allem im Urlaub bieten sich optimale Flirtchancen. Schließlich sind nicht nur die Temperaturen heiß, sondern auch die Gemüter. Auf Reisen hat frau es besonders leicht: Am Strand und im Hotel lassen sich schnell Kontakte knüpfen. Wie auch Sie wohl kaum mit Baggersprüchen à la "Hey Baby, hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?" angegraben werden wollen, sollten auch Sie nicht sofort mit Po-Grapschen und eindeutigen Angeboten beginnen. Weniger ist auch mehr, wenn Frau einen Mann anflirtet - sonst kann der auch mal abgeschreckt werden.

Auf die traditionelle Art: In 10 Schritten zum Erfolg bei Frauen.

Höflichkeiten brechen im Urlaub das Eis

Im Urlaub bieten sich da allein schon alltägliche Höflichkeiten an: "Weißt du, wo es hier gute Restaurants/Parties/etc. gibt?" oder "Wo geht es denn hier zum Strand?" sind ideale Eisbrecher, um ins Gespräch zu kommen. Auch die Frage nach dem Hotel und wie lange sich der Flirtpartner schon vor Ort befindet, kommt immer gut an. Wer sich ein bisschen mehr zutraut, kann das Gegenüber sogar fragen, ob er beim Eincremen des Rückens behilflich sein würde. Klingt abgedroschen, funktioniert aber. Schließlich ist unter der Sonne nichts wichtiger als der richtige Schutz...

Was Männer dringend lernen müssen
«Don't Call It Pussy»
zurück Weiter

1 von 20

Seiten: 12
Fotostrecke

Flirten unter freiem Himmel

Coronavirus News aktuellCoronavirus News aktuellCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite