Von news.de-Redakteur - Uhr

Bianca Censori: Kanye-Frau enthüllt alle Details im durchsichtigen Kleid

Richtig extravagant. Bei ihrem neuesten Auftritt an der Seite von Kanye West hat Bianca Censori einmal mehr alle Register gezogen. In einem komplett durchsichtigen Kleid offenbarte sie sämtliche Details ihres Körpers. Unterwäsche war da nicht notwendig.

Kanye West hat zusammen mit seiner Partnerin Bianca Censori wieder einen Hingucker-Auftritt absolviert. (Foto) Suche
Kanye West hat zusammen mit seiner Partnerin Bianca Censori wieder einen Hingucker-Auftritt absolviert. Bild: picture alliance/dpa | Brent N. Clarke

Sie bekommen einfach nicht genug von ihren skurrilen Auftritten: Kanye West und Bianca Censori. Obwohl doch eher die 29-Jährige für die verrückten Einlagen zuständig ist. Bei manchem Fan wuchs dabei zuletzt schon die Sorge, in wie weit Bianca Censori ihre hüllenlosen Hingucker auch wirklich freiwillig absolvieren würde und wie viel Anteil Kanye West daran hat. Bisher scheint Bianca Censori immer noch Gefallen daran zu finden, alle Blicke auf sich zu ziehen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Bianca Censori überlässt im komplett durchsichtigen Outfit nichts der Fantasie

Ein neuer Auftritt scheint das zu bestätigen. Doch wozu Bianca Censori überhaupt noch Klamotten am Körper trägt, weiß sie wohl nur selbst. Schon zuletzt zeigte sie bei einem Auftritt in Los Angeles mehr oder minder ihren Intimbereich. In einer transparenten Strumpfhose konnte sie nicht wirklich viel verbergen. Doch damit gibt sich Bianca Censori offenbar noch nicht zufrieden. Denn jetzt setzte sie noch einen drauf und zeigte sich an der Seite ihres Mannes in einem komplett durchsichtigen Outfit, wie unter anderem Bilder bei "Page Six" zeigen.

Lesen Sie noch weitere Promi-News hier:

Bianca Censori zeigt alle Details bei Auftritt in Los Angeles: Unterwäsche überflüssig

In dem trägerlosen Kleid aus einem komplett transparenten Stoff präsentierte Bianca Censori dann tatsächlich alle Details. Da blieb in der Tat nichts mehr versteckt. Auf Unterwäsche hatte Censori dennoch verzichtet. Die erschien ihr offensichtlich überflüssig. Wie immer zeigte sich Kanye West hingegen gut bedeckt mit seinem typischen schwarzen Outfit bestehend aus Windjacke, schwarzer Hose, Stiefeln, Handschuhen und Sonnenbrille.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: