Von news.de-Redakteur - Uhr

Cheyenne Pahde: POPOlär! Dieser Hintern-Hammer verzückt ihre Fans

Sportlich und gleichzeitig sexy! Cheyenne Pahde genießt zusammen mit Zwillingsschwester Valentina ihre Auszeit in Australien und begeistert die Fans im Netz mit POPOlären Aussichten vom Surf-Abenteuer in Byron Bay.

Cheyenne Pahde begeistert ihre Fans im Netz mit einem POPOlären Ausblick. (Foto) Suche
Cheyenne Pahde begeistert ihre Fans im Netz mit einem POPOlären Ausblick. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

So kann man seine Auszeit ganz bestimmt genießen. Serien- und Filmstar Cheyenne Pahde ("Blutige Anfänger") urlaubt aktuell zusammen mit Zwillingsschwester Valentina ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") im australischen Byron Bay. Und dort liegen die 29-Jährigen nicht nur auf der faulen Haut, wie ein Blick auf die jeweiligen Instagram-Kanäle zeigt.

Cheyenne Pahde: POPOläre Aussichten beim Surfen

Ein Sportprogramm gehört bei Cheyenne und Valentina Pahde augenscheinlich zum Urlaub dazu. Doch es darf gerne auch Spaß machen und keine Quälerei sein. Für die beiden Schauspielerinnen also beste Voraussetzungen, um sich am Traumstrand den Wellen hinzugeben und mit dem Brett auf dem Wasser durch das Meer zu sausen. Im Instagram-Feed von Valentina Pahde war es bereits zu sehen, jetzt legt auch Cheyenne Pahde auch noch einmal nach und zeigt sich im Australien-Urlaub im sexy Surfer-Outfit. Es sind POPOläre Aussichten, die den Instagram-Fans (aktuell 350.000 Abonnentinnen und Abonnenten) da geboten werden, so viel steht völlig außer Frage.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Cheyenne Pahde: Knack-Po-Alarm! Da staunen ihre Fans und Freunde

Bei diesem Knack-Po-Alarm staunen nicht nur die Instagram-Follower nicht schlecht. Auch so manche Promi-Freundin findet Gefallen an den Strand-Bildern. Neben Valentina Pahde, die die Fotos ihrer Schwester natürlich ganz hinreißend findet, hat auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Chryssanthi Kavazi einen "Gefällt mir"-Klick hinterlassen. Keine ganz exklusive Meinung, wie ein Blick in die Kommentare unter dem Instagram-Post zeigen. "Richtige Sommer Vibes", "Du siehst toll aus" und "Man(n) kann definitiv schlechter ins Wochenende starten", heißt es da unter anderem.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: