Erstellt von - Uhr

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Gemeinsam beim Opernball! Kommt das Liebes-Comeback mit Sandy?

Bandelt Oliver Pocher nach der Trennung von seiner Noch-Frau Amira wieder mit seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden an? Nicht nur wegen der gemeinsamen Kinder haben sie derzeit engen Kontakt. Ist ein Liebes-Comeback möglich?

Oliver Pocher und seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden im September 2012 beim Oktoberfest in München. (Foto) Suche
Oliver Pocher und seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden im September 2012 beim Oktoberfest in München. Bild: picture alliance / dpa | Felix Hörhager

Steckt hinter "Die Pochers! Frisch recycelt" mehr als nur ein lustiger Podcast-Name? Könnte es sein, dass Comedian Oliver Pocher und seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden tatsächlich wieder anbandeln? Sandy äußert sich jetzt selbst über die Möglichkeit eines Liebes-Comebacks.

Können Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden sich ein Liebes-Comeback vorstellen?

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden waren von 2010 bis 2014 verheiratet, haben drei gemeinsame Kinder und heute trotz Trennung ein enges Verhältnis. Sie ziehen gemeinsam ihre Sprösslinge groß, pendeln dafür zwischen Sandy Wahlheimat Miami und Deutschland hin und her, nehmen den gemeinsamen Podcast auf und waren nun sogar zusammen beim Wiener Opernball. Beste Voraussetzungen für ein Liebes-Comeback - doch ist das wahrscheinlich?

Lesen Sie auch:

Sandy Meyer-Wölden spricht Klartext über Beziehung zu Oliver Pocher

Gegenüber der "Bild"-Zeitung scherzt Olli Pocher auf Nachfrage: "Es ist eine rein körperliche Beziehung, ich möchte so wenig wie möglich mit ihr reden!" Sandy geht dagegen mit mehr Ernsthaftigkeit auf die Frage ein und erklärt: "Wir sind mittlerweile beruflich verbunden. Aber viel wichtiger ist, dass wir durch unsere drei wundervollen Kinder für immer privat verbunden sind." Ein gutes Verhältnis, auch mit Amira sowie deren und Ollis gemeinsamen Kindern (zwei Söhnen) sei ihr sehr wichtig, sie alle eine moderne Patchwork-Familie, die sie in Anlehnung an die Kardashians "die Pochashians" tauft. Allerdings: Die Beziehung zu Oliver Pocher auch auf romantische Art wieder aufleben zu lassen, schließt sie völlig aus. Wer die nächste Frau an der Seite des Comedian sein wird, bleibt somit abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: