Von news.de-Redakteurin - Uhr

Robert Geiss feiert 60. Geburtstag: "Papiiii, jetzt ist es soweit!" Darauf musste Davina Geiss lange warten

Auf diesen Tag haben die Geissens lange hingefiebert: Am 29. Januar 2024 wird Familienoberhaupt Robert Geiss 60 Jahre jung. Tochter Davina gratuliert dem Jubilar mit zu Herzen gehenden Erinnerungen bei Instagram.

Die Geissens haben Grund zum Feiern: Familienoberhaupt Robert Geiss wird am 29. Januar 2024 60 Jahre jung. (Foto) Suche
Die Geissens haben Grund zum Feiern: Familienoberhaupt Robert Geiss wird am 29. Januar 2024 60 Jahre jung. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Bei den Geissens ist der Montag nicht nur deswegen ein Jubeltag, weil zum Start einer jeden Woche ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI eine neue Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" über den Äther flimmert. Am 29. Januar 2024 hat die Millionärsfamilie noch einen weiteren Grund, die Korken knallen zu lassen: Selfmade-Millionär und Familienoberhaupt Robert Geiss feiert seinen 60. Geburtstag!

Robert Geiss wird 60: Selfmade-Millionär feiert runden Geburtstag am 29. Januar 2024

Es ist zweifelsohne ein Tag, dem die Geissens bereits ungeduldig entgegengefiebert haben - auch Tochter Davina Geiss macht da keine Ausnahme und hat etwas ganz besonderes vorbereitet, um ihrem Papa das Wiegenfest und den Beginn eines neuen Lebensjahrzehnts zu versüßen. In einem ihrem Vater zum 60. Geburtstag gewidmeten Instagram-Post überbrachte die älteste Geiss-Tochter, die Ende Mai 2024 ihren 21. Geburtstag feiert, emotionale Glückwünsche, die mit privaten Einblicken ins Geiss'sche Fotoalbum gewürzt waren.

Davina Geiss beglückwünscht Papa Robert zum 60.:"Du bist der Held in meinen Leben"

"Papiiii, jetzt ist es soweit, die 6 ist da", jubelte Davina Geiss in ihrem Geburtstags-Post drauflos. "Aber ich muss gestehen, es steht dir und macht keinen Unterschied. Ob du heute 30 oder 60 wirst, es macht nicht viel aus. Es ist nur eine Zahl, und wir wissen alle, dass du im Körper noch sehr jung bist. Aber egal, kommen wir zum Punkt, ich wünsche dir zum 59B (60ten Geburtstag) nur das Beste und alles Gute!" Eine rührende Liebeserklärung konnte sich Davina Geiss ebenfalls nicht verkneifen: "Du bist der Held in meinen Leben, der beste Papa, den ich mir jemals wünschen konnte, und die Person, zu der ich am meisten aufschaue. Danke, dass es dich gibt, und danke lieber Gott, dass ich dich Papa nennen kann. Du bist so ein wundervoller Mensch zu uns und zu deinen Freunden. Alle haben dich sehr doll lieb, und das wird sich niemals ändern, auch wenn jetzt die 6 davor steht. Ich liebe dich, und das wird für immer und ewig der Fall sein. Bleib so fit und gesund wie du bist, das ist für mich das wichtigste. Lass dich feiern und reichlich beschenken. Und genieße die Zeit mit deinen Liebsten."

Lesen Sie auch:

Davina Geiss gräbt private Throwback-Fotos zu Papas Geburtstag aus

Um ihre zu Herzen gehenden Worte dem freudigen Anlass angemessen zu bebildern, griff Davina Geiss ganz tief in die Fotokiste und förderte Schnappschüsse zutage, die selbst die eingefleischtesten Geissens-Fans nie zuvor zu Gesicht bekommen haben dürften. Auf den Throwback-Fotos sind Robert Geiss und dessen Ehefrau Carmen mit den kleinen Töchtern Davina und Shania zu sehen - mal im Babyalter, mal als Dreikäsehochs, doch immer mit vor Stolz strahlenden Eltern an ihrer Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: