Erstellt von - Uhr

Taylor Swift und Travis Kelce: Knutsch-Alarm nach Super-Bowl-Einzug der Kansas City Chiefs! So reagiert das Netz

Travis Kelce feierte den Super-Bowl-Einzug seines Team Kansas City Chiefs jetzt besonders leidenschaftlich. Er knutschte wie wild mit seiner Freundin, Megastar Taylor Swift. Im Netz wurde das zum großen Thema.

Sängerin Taylor Swift sorgt mit ihrer Knutsch-Offensive mit ihrem Freund, NFL-Star Travis Kelce, für Schlagzeilen. (Foto) Suche
Sängerin Taylor Swift sorgt mit ihrer Knutsch-Offensive mit ihrem Freund, NFL-Star Travis Kelce, für Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Ed Zurga

Die Kansas City Chiefs stehen im Super Bowl! Sie konnten das NFL-Halbfinale gegen die Baltimore Ravens mit einem Ergebnis von 17:10 für sich entscheiden. Darüber freute sich nicht nur Spieler Travis Kelce, sondern auch dessen Freundin, Megastar Taylor Swift. Die beglückwünschte ihren Liebsten mit einem leidenschaftlichen Kuss im Stadion und sorgt so für Wirbel im Netz.

Knutsch-Alarm bei Taylor Swift und Travis Kelce nach Super-Bowl-Einzug

Gleich nach dem Chiefs-Sieg gegen die Baltimore Ravens im NFL-Halbfinale huschte Travis Kelce zu Taylor Swift und setzte zu einem Kuss an, der die Fans in helle Aufregung versetze. Die beiden pressten die Lippen aufeinander, umarmten sich innig und wurden so zu DEM Gesprächsthema auf der Plattform X. "Ich kann nicht glauben, dass wir in einer Zeit leben, in der es so etwas gibt, dass Taylor Swift auf einem Football-Feld steht und ihren Freund vor riesigen Kameras öffentlich umarmt und küsst, ohne sich darum um die Meinung anderer zu kümmern", heißt es in einem Tweet.

"Taylor Swift und Travis Kelce nach dem Spiel, und dann umarmten sich Jason Kelce und sein Bruder. Ich weine nicht, du schon!", schrieb ein anderer User.

Ein weiterer Fan war ähnlich aus dem Häuschen: "Das hat mich einfach beleidigt, denn wie können sie BEIDE hinreißende Menschen sein???"

Ein User wundert sich bei all dem Hype jedoch auch, wie die Musikerin wohl auf all die Fan-Kommentare zu ihrer Knutsch-Offensive reagieren mag.

Beim Super Bowl 2024: Kansas City Chiefs könnten erstmals ihrenTitel verteidigen

Die Kansas City Chiefs bekommen im Super Bowl die Chance auf die erste Titelverteidigung seit 19 Jahren - für die San Francisco 49ers ist es die Gelegenheit zur Revanche. "Die Chiefs sind noch immer die Chiefs", sagte Taylor-Swift-Freund Travis Kelce nach dem 17:10 gegen die Baltimore Ravens am Sonntag (Ortszeit). Wenige Stunden später schafften die 49ers mit Brock Purdy als Spielmacher ein Comeback gegen die Detroit Lions. Das Team um Amon-Ra St. Brown führte zur Halbzeit mit 17 Punkten Vorsprung, musste sich aber dennoch 31:34 geschlagen geben. Die Lions sind damit weiter das einzige Team der Liga, das in der Super-Bowl-Ära noch nie beim wichtigsten Spiel der Saison dabei war. 

Lesen Sie auch:

Die Chiefs dagegen sind inzwischen routinierte Teilnehmer beim großen Spektakel zum Abschluss der NFL-Saison, in Las Vegas kann die Mannschaft am 11. Februar den dritten Titel in den vergangenen fünf Jahren gewinnen. Erstmals seit den New England Patriots vor 19 Jahren kann das Team den Titel auch verteidigen. Schon vor drei Jahren hatten die Chiefs dazu die Chance, verloren dann aber gegen die Tampa Bay Buccaneers. Im Jahr zuvor hatte es ein 31:20 gegen die 49ers gegeben - und den ersten Super Bowl für Quarterback Patrick Mahomes, Coach Andy Reid und Tight End Kelce. Damals schon feierte Kelce den Erfolg mit einer kurzen Gesangseinlage des Beastie-Boy-Hits: "You gotta fight for your right to Party!" ("Dein Recht zu Feiern musst du dir erkämpfen").

Taylor Swift in der Klemme: Sie spielt Tokio-Konzert einen Tag vorm Super Bowl 2024

Auch in Baltimore stimmte er bei der Siegerehrung für den Sieg in der American Football Conference den Song wieder an und brachte seine Superstar-Freundin Taylor Swift damit auf dem Rasen zum Lachen. Ob die Sängerin in zwei Wochen dabei sein wird und womöglich Aufmerksamkeit von Halbzeit-Show-Künstler Usher klaut, ist offen. 24 Stunden vor Spielbeginn in Las Vegas steht bei ihr noch ein Konzert auf ihrer Eras-Tour in Tokio im Kalender (10. Februar). Ob sie ihr Konzert im Schnelldurchlauf geben wird? So stellt es sich zumindest ein X-User vor.

Sicher bei der Super-Bowl-Premiere in der Glücksspielmetropole dabei sind dafür die 49ers um Brock Purdy. Als San Francisco vor vier Jahren in Miami gegen die Chiefs verlor, war er noch zwei Jahre von seinem NFL-Debüt entfernt. Nun führte er sein Team zu einem Comeback, wie es das in der Geschichte der NFL in einem Championship-Spiel noch nicht gegeben hatte. Aus einem 7:24 zur Pause machten die 49ers binnen weniger Minuten im dritten Viertel ein 24:24 und gaben die Kontrolle danach nicht mehr aus der Hand.

Für die Lions um St. Brown endete eine starke Saison auf dramatische Art und Weise. In Kalifornien dominierten die Lions die erste Halbzeit, die Gastgeber wirkten ratlos. Im dritten Viertel verloren die Lions dann aber den Faden. Zwei Mal ließ Josh Reynolds gute Pässe fallen und brachte Angriffe seiner Mannschaft zum Erliegen. Die wohl entscheidende Szene der Partie war ein langer Pass von Purdy unmittelbar vor dem zweiten Touchdown. Lions-Verteidiger Kindle Vildor hatte den Pass fast abgefangen, bekam ihn aber gegen den Helm. Von dort sprang er in die Luft und Brandon Aiyuk fing ihn nach 51 Yards kurz vor der Endzone.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de/dpa

Themen: