Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Carmen Electra nackt: Ex-Baywatch-Star zum Anknabbern! Fans wollen Schauspielerin an den Schritt

Carmen Electra beschert ihren Fans bei Instagram heiße Aussichten. Vollkommen nackt räkelt sie sich auf einer Massagebank, gewährt dabei pikante Ein- und Ausblicke. Zum Anbeißen, finden die Fans der Ex-"Baywatch"-Nixe.

Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra räkelt sich nackt auf der Massagebank. (Foto) Suche
Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra räkelt sich nackt auf der Massagebank. Bild: picture alliance / dpa | Roland Schlager

Carmen Electra wurde durch die Serie "Baywatch" als sexy Badenixe weltberühmt. Auch Jahre nach der Serie sorgt die Schauspielerin noch immer für Schnappatmung. Dass sie auch ohne ihren berühmten roten Badeanzug verdammt knackig aussieht, stellt die 51-Jährige mit einem pikanten Instagram-Foto eindrucksvoll unter Beweis.

Carmen Electra räkelt sich nackt auf der Massagebank

Wie es aussieht, wenn sich Carmen Electra mal so richtig entspannt, davon können sich ihre 1,8 Millionen Follower und Followerinnen auf ihrem Instagram-Account überzeugen. Um endlich mal so richtig zur Ruhe zu kommen, hat es sich das Model auf einer Massagebank gemütlich gemacht. Vollkommen nackt liegt Carmen Electra auf dem Rücken und liefert dabei ziemlich leckere Aussichten auf ihrem durchtrainieren Traumkörper. Zur zusätzlichen Entspannung dienen zwei kühle Gurkenscheiben, die auf Electras Augen liegen. Eingefleischten Electra-Fans dürfte die heiße Szene bereits bekannt vorkommen. Immerhin stammt sie aus dem Film "Meine Frau, die Spartaner und ich", in dem Carmen die Rolle der Königin Margo verkörpert.

Ex-"Baywatch"-Star zeigt fast zu viel - Pizza und Tomaten verhindern völligen Nackt-Schock

Wellness mal anders, könnte man beim Anblick von Carmens atemberaubender Massage-Session glatt meinen. Denn ihre entblößten Brüste sowie ihren Intimbereich weiß sexy Carmen geschickt mit Essensresten zu verdecken. Während sie ihre Nippel unter zwei gigantischen Tomatenscheiben verbirgt, verhindert ein Pizzastück allzu intime Blicke auf ihren entblößten Schritt. "Nimm dir jeden Moment, in dem du dich entspannen kannst", heißt es in der Caption zu dem pikanten Nackt-Foto.

Fans wollen Carmen an den Schritt - Intim-Pizza lässt Follower ausrasten

Die Fans können sich gar nicht sattsehen an den heißen Aussichten. Sie finden Carmen Electras Nackt-Auftritt einfach zum Anbeißen und wollen ihr direkt an den Schritt. "Ahh ich nehme ein Stück Pizza Ma'am.", geht dieser Fans gleich richtig ran. "Carmen sieht heute Abend besonders lecker aus", findet ein anderer Bewunderer und spielt damit auf die Pizzareste an, die sich auf Carmens nacktem Körper befinden. "Wow, unglaublich", frohlockt ein anderer Kommentator.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: