Von news.de-Redakteur - Uhr

Verena Kerth: Marc Terenzi fix und fertig! Seine Verena schockt mit Nippel-Blitzer

Da staunte Marc Terenzi sicherlich nicht schlecht. Seine Lebensgefährtin Verena Kerth legte beim World Club Dome einen raffinierten Auftritt hin. Ihr Oberteil war reichlich durchsichtig. Da kann man schon einmal fix und fertig sein.

Marc Terenzi und Verena Kerth feierten gemeinsam beim World Club Dome. (Foto) Suche
Marc Terenzi und Verena Kerth feierten gemeinsam beim World Club Dome. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe (Archiv)

Das sieht nach einem äußerst anstrengenden Event aus. Während sich Radiomoderatorin Verena Kerth vor einem Jahr auf ihren Aufenthalt im australischen Dschungelcamp vorbereitete, ließ sie es zu Beginn dieses Jahres offenbar richtig krachen. Wie schon damals an ihrer Seite: Lebensgefährte Marc Terenzi. Wie aus einem Post auf Verenas Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hervorgeht, feierten die beiden bei der Winter-Ausgabe des World Club Dome in der Frankfurter Festhalle gemeinsam mit Tausenden begeisterter Fans.

Marc Terenzi fix und fertig! Verena Kerth schockt mit Nippel-Blitzer

Und vielleicht staunte Marc Terenzi, der mit Perlenkette und Mötley-Crüe-Shirt auf einem der Instagram-Posts neben Verena Kerth zu sehen ist, auch nicht schlecht, als er das Outfit seiner Liebsten erspähte. Denn was die sich über den Körper geworfen hatte, kann einen durchaus fix und fertig machen. Ist auf dem ersten Bild davon noch nicht so viel zu sehen, da eine Lack-Jacke den Hammer-Hingucker überdeckt, kommt es auf dem zweiten und dritten Foto dann richtig heftig. DennVerena Kerth ließ doch tatsächlich den Busen blitzen. Ganz schön raffiniert und sexy.

Lesen Sie weitere Promi-News:

Verena Kerth im durchsichtigen Oberteil beim World Club Dome

Wer genau hinschaut, wird erkennen, dass das Oberteil von Verena Kerth reichlich durchsichtig daherkommt. Auf einen BH unter dem gewagten Stück Stoff hatte die 42-Jährige ebenfalls verzichtet. Das offenherzige Resultat könnte man dann vielleicht im Gesicht von Marc Terenzi (zurück zu Bild eins) ablesen. Als ob der World Club Dome nicht schon schweißtreibend genug wäre. Verena hatte ihrem Kommentar folgend offenbar reichlich Spaß und freut sich schon auf die nächste Ausgabe des Events. Marc Terenzi bestimmt auch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: