Von news.de-Redakteur - Uhr

Franziska Knuppe: "Ein perfekter Schnappschuss!" Top-Model heizt nackt in der Badewanne ein

Zum Start ins neue Jahr hat sich das deutsche Model Franziska Knuppe ein heißes Bad gegönnt. Bei Kerzenschein stieg sie nackt in die Wanne und schaute einen Film. Viele Fans sind von den freizügigen Fotos begeistert. Manch einer hätte sich aber sogar noch mehr gewünscht.

Franziska Knuppe zeigt sich auf Instagram nackt in der Badewanne. (Foto) Suche
Franziska Knuppe zeigt sich auf Instagram nackt in der Badewanne. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Was gibt es Gemütlicheres als an einem trüben und kalten Winterabend zu Hause bei Kerzenschein ein warmes Bad in der eigenen Wanne zu genießen? So eine Portion Wellness gönnte sich zum Start ins neue Jahr das deutsche Topmodel Franziska Knuppe. Die 49-Jährige ließ daran sogar ihre Fans teilhaben.

Franziska Knuppe nackt in der Badewanne: Hier zeigt sie ihren Fans viel Haut

Auf Instagram teilte Franziska Knuppe ein Foto, auf dem sie - mit Handtuch um die nassen Haare gewickelt - in der Badewanne sitzt. Am Rand erhellt lediglich ein kleines Teelicht das Zimmer ein wenig. Offenbar trägt das Model sonst nichts weiter als eine Kette um den Hals, doch wirklich viel zu erkennen ist von ihren blanken Brüsten durch das schummrige Licht nicht. Auf einem weiteren Bild zeigt Franziska noch ihre nackten Beine und Füße. Dabei ist auch zu erkennen, dass sie "Indiana Jones" im TV schaut, während sie ihr Bad nimmt. Sie teilt dazu die Hashtags #bubbles #relax #bathtub #diewanneistvoll #harrisonford #2024 und #happynewyear.

Franziska Knuppe für Badewannen-Fotos gelobt: "Ein perfekter Schnappschuss"

Ein Fan hätte sich wohl noch deutlichere Blicke in Franziskas Badewanne gewünscht. "Definitiv zu dunkel", schreibt er. Ein weiter Follower sieht dies komplett anders. "Aus meiner Sicht: Sensationell. Geht nicht besser. Ein perfekter Schnappschuss". Und noch ein Fan schreibt zu Franziska Knuppes Badewannen-Fotos: "Franzi genau das richtige bei dem nassen und kühlen Wetter". Dazu erhält sie noch einige Herzchen- und Flammenemojis.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: