Von news.de-Redakteurin - Uhr

Florian Silbereisen: Dieser Pärchen-Auftritt sorgte für Herzklopfen bei seinen Fans

Mit "Die Schlager des Jahres 2023" lässt Florian Silbereisen heute Abend im MDR das Schlager-Jahr Revue passieren. Doch seine Fans kürten vorab bereits ihren Schlagermoment des Jahres. Denn vor allem ein Pärchen-Auftritt ließ die Herzen von Floris Fans höher schlagen.

Florian Silbereisen blickt im MDR auf das Schlagerjahr zurück. (Foto) Suche
Florian Silbereisen blickt im MDR auf das Schlagerjahr zurück. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Wenn sich das Jahr dem Ende entgegen neigt, folgt im TV ein Jahresrückblick auf den nächsten. Auf Florian Silbereisen reiht sich ein und lässt am 28. Dezember mit "Die Schlager des Jahres 2023" das Schlagerjahr Revue passieren. Der beliebte Entertainer wirdsich gemeinsam mit Andy Borg und Ross Antony an Höhepunkte, Erfolge und Pannen, an emotionale und traurige Momente sowie an witzige und besondere Schlagzeilen erinnern.

Florian Silbereisen lässt Schlagerjahr Revue passieren

Auf seinem Instagram-Account zeigte sich Florian Silbereisen bereits einen Tag vor der TV-Ausstrahlung in heller Vorfreude. "Endlich Zeit für DIE SCHLAGER DES JAHRES 2023! Wir blicken morgen auf das Schlagerjahr 2023 zurück! Mit dabei sind natürlich wieder unsere Schlagerexperten Andy Borg und Ross Antony", freut sich der Schlagerstar im Netz. Von seinen gut 234.000 Followern und Followerinnen will der Moderator wissen: "Welcher war Euer Lieblings-Schlagermoment im Jahr 2023?"

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sorgten für Herzklopfen bei den Fans

Während zahlreiche Fans Florian Silbereisens "Schlagerbooom" nennen, küren andere einen gänzlich anderen Schlagermoment zu ihrem liebsten: Florian Silbereisens Pärchenauftritt mit Beatrice Egli, als sie den Song "Das wissen nur wir" zum Besten gegeben haben. "Mein Schlagerhighlight ist 'Das wissen nur wir'", schwärmt ein Fan bei Instagram. "Dein Duett mit Beatrice Egli das wissen nur wir", stimmt ein anderer zu. "Das schönste Schlagermoment war des Duett zwischen Beatric Egeli und Florian Silbereisen", findet auch dieser Fan.

Fans küren Florian Silbereisen zum "besten Showmaster"

Andere können sich nicht für nur einen liebsten Schlagermoment entscheiden und schreiben: "Lieber Florian alle deine Shows waren super. Du bist und bleibst der beste Showmaster. Mach weiter so. Ich habe von Anfang an alle deine Shows geguckt. Super. Bleib so wie du bist."

Wer sich den Schlager-Rückblick mit Florian Silbereisen, Andy Borg und Ross Antony nicht entgehen lassen möchte, der schaltet am 28.12.2023 um 20.15 Uhr den MDR ein.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: