Von news.de-Redakteur - Uhr

Micaela Schäfer: Nacktsport für Kalender! Sind diese Bilder zu stark bearbeitet?

Nacktmodel Micaela Schäfer hat es wieder getan: Für einen erotischen Kalender zog sie sich komplett aus. Sie ist unter anderem hüllenlos beim Reiten, Surfen und Skifahren zu sehen. Doch die Motive sorgen auch für Kritik.

Micaela Schäfer hat sich für den "Sexy Sports"-Kalender 2024 wieder komplett nackt ausgezogen. (Foto) Suche
Micaela Schäfer hat sich für den "Sexy Sports"-Kalender 2024 wieder komplett nackt ausgezogen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Nacktmodel Micaela Schäfer kennt keine Scham. Erst vor wenigen Tagen meldete sich die 40-Jährige mit einem erotischen Adventsgruß bei ihren Instagram-Fans. Lediglich mit drei Kerzen verdeckte sie dabei ihre Nippel und ihren Intimbereich. Ansonsten ließ Micaela einmal mehr komplett die Hüllen fallen. Wer ihren Körper im kommenden Jahr täglich bewundern will, kann sich einen originalsignierten "Sexy Sports"-Kalender 2024 bestellen, für den sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ebenfalls komplett auszog. Dafür rührte sie jetzt die Werbetrommel auf Instagram. Doch die Motive sorgten nicht allseits für Begeisterung.

Micaela Schäfer nackt in Kalender "Sexy Sports 2024"

Im Januar sitzt Micaela Schäfer barbusig und in Reiterstiefeln auf einem Schimmel, im März liegt sie - bis auf ein paar roter Boots bekleidet - nackt auf einem Motorrad. Ohne das dafür eigentlich vorgesehene Outfit versucht sich das Model schließlich im Mai beim Klettern, im Juli beim Surfen. Heiße Unterwasseraufnahmen gibt es im September beim Tauchen. Im November und Dezember folgt weiterer Nacktsport - dieses Mal Boxen und Skifahren. Micaela schreibt zu ihrem neuesten Post: "Das Jahr nähert sich dem Ende und das neue Jahr steht in den Startlöchern und das wird sportlich Ist auch Deine Lieblingssportart dabei ?"

Micaela Schäfer für zu stark bearbeitete Bilder vom Nacktsport kritisiert

"Wooow wunderschön", findet ein Fan die Motive. Ein weiterer Fan lobt den Kalender mit den Worten "einfach nur Klasse". Doch nicht jedem gefallen die sehr künstlich wirkenden Bilder. So heißt es in einem weiteren Kommentar: "Einfach zu stark bearbeitet, leider.....". Und ein anderer Fan schreibt dazu: "Wieviel Photoshop darf es sein: JA".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: