Von news.de-Redakteurin - Uhr

Loiza Lamers oben ohne: Busen-Beben! "Let's Dance"-Star lässt seine Brüste blitzen

So sexy haben wir Loiza Lamers noch NIE gesehen. Das niederländische Transgender-Model posiert auf neuen Fotos bei Instagram oben ohne und lässt verführerisch seine Brüste blitzen. Die Fans flippen aus bei diesem Anblick.

Loiza Lamers zeigte sich freizügig wie nie. (Foto) Suche
Loiza Lamers zeigte sich freizügig wie nie. Bild: picture alliance / dpa | Sander Koning

Auf diese Fotos ist Loiza Lamers unfassbar stolz. Die Niederländerin, die als erste Transgender-Frau weltweit 2015 die achte Staffel "Holland's Next Top Model", gewann, durfte sich für den Fotografen Jasper Suyk entblättern und an dessen Fotoprojekt "Dear Future Me" teilnehmen.

Loiza Lamers oben ohne: "Let's Dance"-Star und Transgender-Model entblößt Brüste

Worum es dabei geht, erklärt Loiza Lamers in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag. "Vor etwa zwei Jahren wurde ich von Jasper Suyk gefragt, ob ich an einem Projekt teilnehmen wolle: Dear Future Me, ein Projekt von Jasper Suyk, bei dem sich 28 Frauen im wörtlichen und übertragenen Sinne auf Fotos selbst entblößen und einen Brief an ihr zukünftiges Ich schreiben. (...) Danke, lieber @jaspersuyk, für diese tolle Gelegenheit", schreibt das Topmodel, das 2020 in der 13. Staffel "Let's Dance" im deutschen Fernsehen zu sehen war, im Netz.

Loiza Lamers lässt ihre Brüste blitzen

Schaut man sich die Bilder an, so kann man kaum glauben, dass Loiza Lamers 1995 als Lucas Lamers geboren wurde. Auf den Fotos posiert das Model oben ohne und präsentiert ungeniert und voller Stolz seine üppige Oberweite. Bei beiden den Bildern handelt es sich um sinnliche Schwarz-weiß-Aufnahmen. Auf dem ersten Bild sieht man Loiza Lamers mit einer schwarzen Anzughose, deren Hosenträger sexy genau über ihren Brüsten verlaufen. Ein Jacket wurde ihr locker über die Schultern gelegt.

Nippel-Alarm! Loiza Lamers muss Instagram-Zensur fürchten

Das zweite Foto ist dem ersten sehr ähnlich. Es zeigt Loiza Lamers erneut in einer eleganten Anzughose, die dieses Mal jedoch weiß statt schwarz ist. Allerdings fehlen die Hosenträger, so dass das Model seine Brustwarzen zensieren musste, um nicht von Instagram gelöscht zu werden. Doch den Bildern tut dies keinen Abbruch. Auch Loiza Lamers Fans sind hin und weg. "Gewagt, aber schön", "Prächtig" und "Sie sind innerlich und äußerlich einfach wunderschön. Wunderbar reine Fotos. Ich liebe es!", ist in den Kommentaren zu lesen.

Weitere Promi-News finden Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: