Von news.de-Redakteur - Uhr

Hailey Bieber: Schöne Bescherung! Ihr Mega-Busen heizt die irren Gerüchte an

Hailey Bieber will bei ihren Fans vorfestlichen "Weihnachtsglitzer" versprühen. Doch ob das Model mit seinem sexy Look für besinnliche Stimmung sorgen wird, darf bezweifelt werden. Gesprächsstoff liefert Haileys neuer Busen-Hammer.

Bei Hailey Bieber herrscht schon ordentlich Weihnachtsstimmung. (Foto) Suche
Bei Hailey Bieber herrscht schon ordentlich Weihnachtsstimmung. Bild: picture alliance/dpa | Andy Kropa

So sieht es also aus wenn Hailey Bieber, Model und Ehefrau von Sänger-Superstar Justin Bieber, sich und ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram schon einmal auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmt. Sie würde "Weihnachtsglitzer" versprühen, kommentiert die 27-Jährige neben einer ganzen Reihe von neuen Bildern auf ihrem Instagram-Account (siehe weiter unten).

Hailey Bieber zeigt Mega-Dekolleté auf neuen Fotos bei Instagram

Da kann man nur hoffen, dass es bei Hailey Bieber nicht ähnlich kalt ist, wie es hierzulande rund um das erste Dezemberwochenende war. Denn dann könnte es statt "Weihnachtsglitzer" glatt "Eiseskälte" sein, die Hailey Bieber da umgibt. Im knappen Kleidchen zeigt sie sich schon bestens für die Feiertage vorbereitet. Den Werbeeffekt nimmt sie natürlich auch gleich noch mit. Denn der Post kommt natürlich nicht ohne einen Verweis auf ihre eigene Make-up-Linie aus. Ein mehr oder minder dezenter Hinweis darf im Weihnachtsgeschäft nicht fehlen. Bei 50 Millionen Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten wäre das auch wirklich verschenktes Potenzial.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Hailey Bieber mit Mega-Busen: Fans staunen über Hammer-Dekolleté

Doch vielleicht verpufft der Werbe-Trick bei dem einen oder anderen Fan auch komplett. Für die mögliche Ablenkung sorgt Hailey Bieber gleich selbst mit ihrem sexy Look. Denn ihr weihnachtliches Mini-Kleid kommt auch mit einem Hammer-Ausschnitt daher. Was für ein Busen-Kracher in der doch so besinnlichen Zeit. Die Bilder liefern den Fans natürlich neuen Diskussionsstoff. Denn seit geraumer Zeit wird auf dem Instagram-Account von Hailey Bieber darüber spekuliert, ob die Oberweite des Models wie von Zauberhand plötzlich eine neue Größe erreicht haben könnte. Die Spekulationen, ob da (auf welche Weise auch immer) nachgeholfen wurde, dürften so jedenfalls nicht verstimmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: