Erstellt von - Uhr

Rihanna: Busen-Blitzer macht Fans verrückt! Dieser BH verdeckt nicht alles

Während Fans seit Jahren sehnsüchtig auf ein neues Album warten bringt Rihanna derzeit lieber Babys und heiße Dessous hervor. Einen neuen BH ihres Labels stellt die Sängerin und Unternehmerin jetzt selbst vor - und lässt dabei viel Haut durchblitzen.

Sängerin Rihanna sorgt jetzt im knappen Dessous für Aufsehen. (Foto) Suche
Sängerin Rihanna sorgt jetzt im knappen Dessous für Aufsehen. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

Bereits vor einigen Jahren ging Sängerin Rihanna unter die Designer und produziert seither für ihr eigenes Dessous-Label heiße Unterwäsche, die sie ab und an auch gerne selbst vorführt. So auch jetzt. Bei dieser BH-Show auf Instagram blitzt mehr Haut durch, als Fans fassen können.

Busen-Blitzer: Sängerin Rihanna liefert eine heiße BH-Show im Netz

Unter der Caption "Bad Gal Energy" präsentiert Rihanna jetzt einen schwarzen BH, der es in sich hat. Denn er legt durch seinen Schnitt mehr von dem prallen Dekolleté der 35-Jährigen frei, als übliche Dessous. Nicht nur der beinahe transparente Stoff lässt Haut durchschimmern, sondern auch Cut-outs an den Seiten des BHs. Um den Look auf ihren ganz eigene Art abzurunden, legte sich Rihanna für das Fotoshooting einige Perlenketten um den Hals, die ihren Unterwäsche-Look schon beinahe alltagstauglich erscheinen lassen.

Für ihre Fans ist Rihanna eine "Göttin"

Etwas dagegen, die Sängerin häufiger in dem Outfit zu sehen, hätte ihre Fans wohl nichts. Die sind nämlich vollends begeistert von dem Instagram-Post. Das zeigen nehmen reichlich Feuer-Emojis auch die Kommentare deutlich. "Wow, Baby. Du siehst so, so gut aus. Ich liebe es so, so sehr", schwärmt ein Follower nur so von Rihanna. "Göttin", "Oh, verdammt!", "Ich bin besessen von ihr" und"Rihanna, bitte!", heißt es zudem unter dem Bild. Während ein User von "Kunst" spricht betitel ein zweiter die Sängerin wohl in Anlehnung an einen ihrer größten Hits als "Only Girl in the world".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: