Von news.de-Redakteur - Uhr

Isabel Edvardsson: XXL-Dekolleté! "Let's Dance"-Star lässt die Brüste blitzen

Atemberaubende Tanzeinlagen in wunderschönen Outfits: Damit machte sich Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" einen Namen. Die schwedische Profitänzerin ist aktuell auch bei der Live-Tour der RTL-Show dabei. Dabei sorgte sie jetzt mit einem freizügigen Look für Furore.

Isabel Edvardsson, hier mit Tanzpartner Jens "Knossi" Knossalla bei "Let's Dance", präsentierte sich bei der Live-Tour der RTL-Show ziemlich freizügig. (Foto) Suche
Isabel Edvardsson, hier mit Tanzpartner Jens "Knossi" Knossalla bei "Let's Dance", präsentierte sich bei der Live-Tour der RTL-Show ziemlich freizügig. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die beliebte RTL-Show "Let's Dance" ist aktuell auf großer Live-Tournee. Mit dabei ist natürlich auch die schwedische Profitänzerin Isabel Edvardsson, die seit Staffel 1 zum festen Bestandteil der Sendung gehört. Auf Instagram gab sie jetzt auch den Fans, die keine Karten für die Live-Shows bekommen haben, einen kleinen Einblick hinter den Kulissen. So durften auch alle Daheimgebliebene ein Hammer-Oufit von Isabel bewundern.

Isabel Edvardsson lässt Brüste blitzen in Hammer-Outfit mit XXL-Dekolleté

Isabel Edvardsson hatte sich für die Live-Show in Stuttgart am vergangenen Samstag, 25. November, in Stuttgart, ordentlich in Schale geworfen. Sie trug schwarze Overknee-Lederboots sowie einen dazu farblich passenden Blazer. Dieser bestach vor allem durch einen XXL-Ausschnitt bis unter dem Busen, aus dem Isabels Brüste klar und deutlich hervorblitzten. In einem Video, das die 41-Jährige auf Instagram postete, schlendert sie in diesem Outfit die Gänge hinter der Bühne entlang und posiert damit auf dem Roten Teppich. Neben ihrem Post schreibt Isabel: "Es war wieder fantastisch Ein Abend mit so tolle Tänze und mega Entertainment! Ich habe jede Minute genossen und nochmals Danke an das ganze Team:-) @motsimabuse @semmelconcerts @letsdance @seapointproductions Ich war wieder in der Jury und ein weiteres Mal folgt nächsten Samstag in Oberhausen Danke liebe @leony.j_makeupartist für das Mega Styling Danke @atelier.kerstin.peuker für diesen absolut coolen Sakko".

"Let's Dance"-Star zum 3. Mal schwanger: Isabel Edvardsson verzückt Fans mit sexy Outfit

Mit ihrem freizügigen Look konnte Isabel Edvardsson die Follower:innen restlos überzeugen. "Wow! So toll sieht das aus!" oder "Wie immer Fantastisch" heißt es unter anderem in der Kommentarspalte. "Ein Traum von Frau bist du", ist dieser Fan verzückt. Anderen fiel hingegen auf, dass Isabel ihren Babybauch unter dem Sakko mittlerweile nicht mehr verbergen kann. Wenige Tage zuvor hatte die Tänzerin auf Instagram erklärt, dass sie zum dritten Mal ein Kind erwartet. Ein weiterer Fan urteilt zu Isabels neuestem Post, dass das Outfit von der Show am vergangenen Samstag ihr auch in der Schwangerschaft gut stehen würde.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: