Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Abspeck-Kur, Oben-ohne-Grüße, Busen-Problem! So aufregend war ihr Jahr 2023

Daniela Katzenberger hielt ihre Fans 2023 nicht nur mit ihrer eigenen RTL2-Doku weiter über ihr Privatleben auf dem Laufenden. Auch auf Instagram war die TV-Auswanderin wieder sehr aktiv. Die Katze überraschte dabei in diesem Jahr mit einem großen persönlichen Erfolg.

Daniela Katzenberger hat 2023 viel abgenommen. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger hat 2023 viel abgenommen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Daniela Katzenberger hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Gleich im Januar fieberte sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis mit, der im RTL-Dschungelcamp um die Krone kämpfte. Für weitere Schlagzeilen rund um die Sendung sorgte Danielas Mutter Iris Klein, die ihrem Ex Peter eine Affäre mit der Schauspielerin Yvonne Woelke nachsagte. Von der Berichterstattung über das Fremdgeh-Drama zeigte sich die Katze ziemlich genervt. Doch sie konnte 2023 auch eine sehr positive Entwicklung vermelden.

Daniela Katzenberger hat 10 Kilo abgenommen: Im Bikini zeigte sie 2023 ihren neuen Knackpopo

Denn durch eiserne Disziplin und einem harten Sport-Programm schaffte es Daniela Katzenberger innerhalb von nur wenigen Monate ganze 10 Kilo abzunehmen! Anfang Oktober präsentierte sie auf Instagram, wie ihr Körper vor und nach der Abspeck-Kur aussah. Stolz zeigte sie im Bikini, dass zum Beispiel die Fettpolster an ihrem Hintern verschwunden sind. Ein paar Wochen zuvor hatte Daniela ihre Fans bereits in einer Instagram-Story an einem ihrer typischen Tage im Fitnessstudio teilhaben lassen.

Daniela Katzenberger enthüllte Probleme mit haarigen Beinen und großem Busen

Die lästigen Pfunde sind zwar weg, doch Daniela Katzenberger berichtete in diesem Jahr auch noch von ein paar weiteren Problemzonen an ihrem Körper, die sie wohl nicht so schnell loswird. Zum Einen enthüllte sie, dass sie unter starker Körperbehaarung leide und das ein oder andere Mal vor Dreharbeiten schon vergessen habe, sich die Beine zu rasieren. Zudem passt sie trotz ihres Gewichtverlusts weiter nicht problemlos in alle Kleider. Der Grund dafür sind ihre großen Brüste, mit denen sie sich nur mühsam in ein enges Glitzer-Top reinquetschen konnte, wie sie ihren Instagram-Follower:innen im Herbst demonstrierte.

Daniela Katzenberger nackt in der Badewanne und oben ohne in Instagram-Posts 2023

Außerdem durften sich Danielas Fans 2023 auch über das ein oder andere freizügige Bild der Kult-Auswanderin freuen. Im Sommer posierte sie oben ohne am Pool und zeigte ihre blanken Pobacken in einem schwarzen String-Tanga. Im Herbst legte sie dann - wiederum passend zur Jahreszeit - mit nackten Grüßen aus der heimischen Badewanne nach. Intime Körperstellen wurden aber geschickt durch viel Schaum bedeckt. Danielas Instagram-Follower:innen hoffen wohl jetzt schon auf weitere spannende Posts im kommenden Jahr 2024. Es bleibt abzuwarten, ob sie wieder für einige Wochen auf neuen Content der Katze verzichten müssen. Denn diese gönnte sich 2023 schon eine kurze Social-Media-Pause.

Lesen Sie auch: "Du geile Sau!" Katze besteigt ihren Lucas bei wilder Geburtstags-Bootstour

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: