Von news.de-Redakteur - Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: Fans entdecken Valentina Pahde: DAS verrät der neue GZSZ-Vorspann

Dürfen sich Fans schon bald über ein Comeback von Valentina Pahde alias Sunny Richter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" freuen? Der neue GZSZ-Vorspann beinhaltet jedenfalls ein äußerst spannendes Detail.

Könnte es zu einem Sensations-Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommen? (Foto) Suche
Könnte es zu einem Sensations-Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommen? Bild: picture alliance/dpa/RTL | Rolf Baumgartner

Da würde so mancher Fan der RTL-Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) vor Freude ganz aus dem Häuschen sein. Könnte es demnächst zu einem überraschenden Comeback im Kolle-Kiez kommen? Gleich drei neue Versionen des legendären "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorspanns sind aktuell veröffentlicht worden und bei RTL zu sehen. Zuschauerinnen und Zuschauer mit ganz besonders scharfen Augen dürften dort ein Detail entdeckt haben, das sie zum Spekulieren anregen sollte.

GZSZ-Vorschau: Kehrt Valentina Pahde alias Sunny Richter zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück

Denn neben ganz vielen bekannten Gesichtern erblicken "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans in einer Version des neuen Vorspanns auch den Anblick von Valentina Pahde. Die hatte bis vor wenigen Monaten die Rolle der Sunny Richter inne. Ende März lief die vorerst letzte GZSZ-Folge mit Valentina Pahde im TV. Damals verdrückte sich Sunny Richter, die Enkelin von Serien-Urgestein Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro), in Richtung USA. Schon damals hoffte der Gerner-Darsteller, dass es in nicht allzu ferner Zukunft eine Rückkehr von Valentina Pahde geben wird. Könnte diese vielleicht näher sein, als zunächst von vielen Fans angenommen?

Lesen Sie noch mehr News aus dem GZSZ-Universum:

GZSZ-Vorspann mit Valentina Pahde: Fans spekulieren über Comeback

Im Netz ist das Getuschel unter den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans jedenfalls groß. Kann an der Comeback-Theorie etwas dran sein? Unklar, auch wenn sich viele Zuschauer eine Sunny-Rückkehr sicherlich wünschen würden. Einen konkreten Zeitraum für ihre GZSZ-Pause kommunizierte Valentina Pahde vor ihrem Ausstieg nicht. "Weil so viele Fragen dazu kamen kann ich euch sagen dass ich erstmal ein Jahr Pause machen werde. Alles andere ist noch offen", erklärte sie im Januar 2023. Stehen die Chancen für eine baldige Rückkehr vielleicht gar nicht so schlecht? Das steht wohl noch in den GZSZ-Sternen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: