Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: "Du siehst Bombe aus!" Bei diesem Hammer-Outfit drehen ihre Fans durch

Model Rebecca Mir begeistert regelmäßig mit ihren Outfits nicht nur auf den Laufstegen. Auch die TV-Zuschauer überzeugt die "taff"-Moderatorin immer wieder mit coolen Looks. In dieser Woche wählte sie ein besonders schickes Kleid.

Rebecca Mir begeisterte bei "taff" mit einem eleganten Kleid. (Foto) Suche
Rebecca Mir begeisterte bei "taff" mit einem eleganten Kleid. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Seit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2011 ging es für Rebecca Mir steil bergauf. Die 31-Jährige ist auch heute noch ein gern gesehenes Gesicht auf den Laufstegen der Welt, trat in diesem Jahr zum Beispiel bei der Fashion Week in Paris auf. Nebenbei macht sie auch als Moderatorin der ProSieben-Magazine "red." und "taff" eine gute Figur. Dabei heizt sie den TV-Zuschauer:innen regelmäßig mit ihrem Traumkörper und sexy Outfits ein. Auch in dieser Woche holte Rebecca wieder ein bemerkenswertes Kleid aus der Garderobe.

Rebecca Mir mit Hammer-Outfit bei "taff"

Für das Boulevardmagazin "taff" schlüpfte Rebecca Mir ohne BH in ein trägerloses und dunkelbraunes Kleid im Leder-Look. Dazu trug sie ein Paar silbern glitzernde High Heels. Auch wenn es dank der Farbe täuschend echt aussieht, Rebecca gibt in ihrer Story zu, dass es sich bei dem "Dark Brown Dress" um Fake-Leder handelt. Mit ihrem Outfit stand sie nicht nur für "taff" vor der Kamera. Sie postete auch auf ihrem Instagram-Profil noch zwei Fotos, auf denen sie sich in diesem Look zeigt.

Fans loben Rebecca Mir für dunkles trägerloses Kleid

Für die Fans trifft Rebecca Mir mit ihrem dunkelbraunen Kleid voll ins Schwarze. "Wunderschön und elegant", heißt es beispielsweise auf Instagram. Auch dieser Follower ist begeistert: "Immer wieder das gleiche sie ist der Hammer von Frau,ich schaue gerne die Sendung taff wen sie da bei ist". Rebecca bekommt zudem weiteres Lob wie "du siehst Bombe aus", "Siehst immer super aus mit tollen Outfits", oder "Lederoutfit geht immer tolle Figur". Ein bisschen was zu meckern hat allerdings diese Followerin: "Sehr schönes Outfit. Allerdings würde ich bei diesem Wetter eher ein Kleid mit Boots/Overknees anziehen." Dieser Fan stimmt zu: "ja seh ich auch so. Würde sicher mega aussehen bei ihr."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: