Von news.de-Redakteur - Uhr

Giovanni Zarrella Open Air 2024 Tour: "Eine italienische Sommernacht"! Alles zu Konzert-Terminen und Tickets

Schlagerstar Giovanni Zarrella wird im Sommer wieder einige Open-Air-Konzerte in Deutschland geben. Wo der Sänger im kommenden Jahr auftritt und wie Sie bereits jetzt an Tickets kommen, verraten wir hier.

Giovanni Zarrella geht im Sommer 2024 wieder mit seiner Band auf Open-Air-Tour. (Foto) Suche
Giovanni Zarrella geht im Sommer 2024 wieder mit seiner Band auf Open-Air-Tour. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nicht nur als Moderator seiner eigenen Samstagabend-Show feierte Giovanni Zarrella 2023 weiter große Erfolge. Das Ex-Mitglied der Castingshow-Band Bro'Sis wurde auch neuer Juror bei "The Voice Of Germany". Auch 2024 soll für den Sänger mit den italienischen Wurzeln ein weiteres Superjahr werden. Auf Instagram gab er bereits die Termine für seine kommenden Sommer Open-Air-Konzerte bekannt.

Giovanni Zarrella on Tour: Termine und Orte bei Open Air 2024 live mit Band

Giovanni Zarrella wird 2024 wieder live mit Band unter freiem Himmel auftreten. Er verspricht dabei seinen Fans "eine italienische Sommernacht". Zuletzt hatte der Musiker auf seinen Alben internationale Hits in seiner Herzenssprache neu interpretiert und stürmte damit die Charts. Insgesamt sechs Termine für die Open-Air-Tour 2024 stehen fest:

  • 07.06. Bremerhaven – Open Air Gelände Stadthalle
  • 15.06. Berlin – Arena Gärten der Welt
  • 02.08. Stuttgart – Freilichtbühne Killesberg
  • 06.08. Köln – Tanzbrunnen
  • 13.08. Hanau – Amphitheater
  • 17.08. Quedlinburg – Marktplatz

Wo gibt es Konzert-Tickets für "Eine italienische Sommernacht" mit Giovanni Zarrella?

Tickets für die Konzerte gibt es bei eventim.de ab 55,50 Euro. Die Vorfreude bei Giovanni Zarrellas Fans ist riesig. "Direkt zwei Karten bestellt", heißt es in einem Kommentar auf Instagram. Auch diese Followerin kann den nächsten Sommer kaum erwarten: "Definitiv bin ich in Berlin wieder dabei hoffe das alles klappt". Und ein weiterer Fan schreibt: "Ich freu mich so.....Die Info von eventim bekommen und keine 5 Minuten später waren die Karten meine. Das war dieses Jahr schon so schön." Andere Instagram-Nutzerwünschen sich weitere Auftritte an anderen Orten. "Wien wäre toll oder irgendwo in Bayern", so ein weiterer Kommentar. "Bitte komme wieder nach Ötigheim im 'Ländle'", schreibt eine andere Followerin.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: