Erstellt von - Uhr

Fame Fighting 2023: Dresche beim Show-Wiegen! Zwischen Can und Gigi knallt's schon vorab

Am Samstagabend knallt's bei der Reality-TV-Elite, wenn beim "Fame Fighting" Promis wie Mike Heiter, Gigi Birofio, Carina Spack oder Kevin Njie in den Box-Ring steigen. Schon beim Show-Wiegen brannten die ersten Sicherungen durch.

Packt beim "Fame Fighting" die Fäuste gegen Can Kaplan aus: "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Gigi Birofio. (Foto) Suche
Packt beim "Fame Fighting" die Fäuste gegen Can Kaplan aus: "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Gigi Birofio. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Dass sie wortgewaltig aufeinander losgehen können, stellten Gigi Birofio, Carina Spack, Eric Sindermann und Co. bereits in etlichen Reality-TV-Formaten unter Beweis - jetzt ist es für die Trash-Promis an der Zeit, die Fäuste sprechen zu lassen. Beim Box-Event namens "Fame Fighting" steigen die TV-Krawallos am Samstag, dem 4. November 2023, in den Ring und kämpfen in drei respektive fünf Runden um den Sieg. Allerdings brannten bei einigen "Fame Fighting"-Stars schon vorab die Sicherungen durch.

Kloppe schon vor dem "Fame Fighting"! Gigi Birofio und Can Kaplan gehen aufeinander los

Beim großen Show-Wiegen, das traditionell jedem Boxkampf von Format vorangeht, trafen die "Fame Fighting"-Kontrahenten aufeinander. Als sich Gigi Birofio und Can Kaplan, die sich zuletzt im "Sommerhaus der Stars" nach allen Regeln der Kunst angifteten und deshalb mit ihren Partnerinnen Dana Feist und Walentina Doronina hochkant aus dem Reality-TV-Format flogen, beim Weigh-in gegenüberstanden, krachte es erstmals. Video-Aufnahmen, die Can Kaplan auf seinem Instagram-Account teilte, zeigen den Augenblick, als die "Sommerhaus"-Krawallbrüder nur mit Mühe von mehreren Bodyguards getrennt werden konnten. "Morgen hält mich keiner zurück", tönte Can Kaplan in seinem Instagram-Post vom Freitag.

Fame Fighting am 04.11.2023: Diese Duelle stehen auf dem Programm

Ob Can Kaplan seinen Intimfeind Gigi Birofio im Box-Ring tatsächlich auf die Bretter schicken kann, wird sich am Samstagabend beim "Fame Fighting" zeigen. Dort gibt's erwartungsgemäß mächtig Kloppe, wenn im Maritim Hotel Bonn die Reality-TV-Sternchen in den Boxring steigen und die Fäuste fliegen. Als Hauptkämpfe stehen die Begegnungen zwischen Gigi Birofio und Can Kaplan sowie zwischen Aleks Petrovic und Diogo Sangre an. Folgende Fights sind außerdem für den 4. November 2023 anberaumt:

  • Mike Heiter vs. Eric Sindermann
  • Sebastian Pannek vs. Andrej Mangold
  • Jakub Merlan-Jarecki vs. Paco Herb (als Ersatz für Patrick Fabian)
  • Romina Mina vs. Vanessa Kovtun
  • Carina Spack vs. Jessica Fiorino
  • Kevin Njie vs. Nicolas Nizou
  • Julia Römmelt vs. Sima Milena (als Ersatz für Alexa Breit)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: