Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Das Sommerhaus der Stars": Fake-Vorwürfe in RTL-Show! Ist diese Liebe nicht echt?

Im "Sommerhaus der Stars" stellen sich mehrere Promipaare unterschiedlichsten Herausforderungen. Nun erhebt Teilnehmerin Edith Stehfest jedoch schwere Vorwürfe. Demnach soll mindestens ein Paar nur Fake sein.

Schwere Vorwürfe: Mindestens ein "Sommerhaus"-Paar soll nicht echt sein. (Foto) Suche
Schwere Vorwürfe: Mindestens ein "Sommerhaus"-Paar soll nicht echt sein. Bild: RTL

Im "Sommerhaus der Stars" gibt es nicht nur mächtig viel Krawall, sondern offenbar auch reichlich Lügen. Bewohnerin Edith Stehfest erhebt in den sozialen Medien nun schwere Vorwürfe. Demnach soll mindestens ein anderes Paar in der Reality-TV-Show Fake sein. Doch welches?

"Das Sommerhaus der Stars" 2023: Fake-Vorwürfe von Edith Stehfest! DIESES Liebespaar soll Fake sein

"Welches Paar im 'Sommerhaus der Stars" ist kein echtes Liebespaar?", fragt Edith Stehfest in einem TikTok-Video. "Oder sollte ich nicht eigentlich sagen: Welche Paare? [...] Aber wenn sich jemand küsst, dann müssen sie doch zusammen sein? Also ich habe definitiv schon Menschen geküsst, mit denen ich nicht fest zusammen war. Ich bin sehr gespannt, auf welche Namen ihr kommt."

@edithstehfest Fake love im Sommerhaus ⚠️ #fakelove #sommerhausderstars #sommerhausderstars2023 #keineliebe #toxisch #edithstehfest #stehfestzudir #ericstehfest ♬ Steh fest zu dir - Edith Stehfest

Und weiter: "Ein Paar ist definitiv nicht echt. Mal sehen, ob euch das mit dem zweiten auch noch klar wird. Ich finde und fand's auf jeden Fall herrlich, welche Methoden so angewandt werden in unserer Branche. Und umso glücklicher bin ich, dass mein Mann Eric und ich einfach genau wissen, was wir für eine Liebe und Beziehung haben", sagt Edith Stehfest.

Sind diese "Sommerhaus"-Paare nicht echt?

Es dauert nicht lang, bis in der Kommentarspalte erste Vermutungen auftauchen. "Tim und Carina, hab ich von Anfang an gesagt", ist sich eine TikTok-Nutzerin sicher. "Bei Tim und Carina stell ich mir das so vor: Komm Carina, wenn du meine Freundin spielst, mach ich dich erfolgreich... so wirkt deren Dynamik", meint eine andere. "Tim und Carina denke ich auch. Und Max und Claudia. Glaube das ist eher so ne Zweckgemeinschaft. Gegenseitig vom anderen profitieren", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Na, die Walentina und ihr Freund alle mal. Sowas wie diese Dame hab ich wirklich noch nie erlebt", glaubt eine andere TikTok-Nutzerin.

"Der absolute Höhepunkt der Intoleranz!" So reagieren Tim Toupet und Claudia Obert auf die Vorwürfe

Die "Bild" wollte es genauer wissen und hakte bei den angeblichen Fake-Paaren nach."Nach außen zeigen sie sich als tolerante, bunte Menschen, aber verurteilen uns, weil wir unsere Beziehung nicht so stark nach außen präsentieren, wie sie", sagte Tim Toupet. "Das ist in meinen Augen der absolute Höhepunkt der Intoleranz. Für mich widerspricht sich das total!" Auch Claudia Obert reagierte auf die Vorwürfe. "Ich liebe, dass er so spontan ist in seinem Handeln, so redegewandt ist und er so gut aussieht. Wo auch immer ich mit ihm aufkreuze, fragen die Leute, ob er Model sei. Er ist halt 'ne echte Sahneschnitte", sagte die Unternehmerin gegenüber der "Bild". 

"Das Sommerhaus der Stars" kommt immer dienstags auf RTL. Beim Streamingdienst RTL+ können Trash-TV-Fans die neuesten Folgen immer schon eine Woche vorher vorab schauen.

Lesen Sie auch: Eskalation im "Sommerhaus der Stars"! Staatsanwaltschaft ermittelt nach Prügel-Vorwürfen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: