Von news.de-Redakteurin - Uhr

Palina Rojinski: "Rothaarige Sexbombe!" Moderatorin fackelt im kleinen Schwarzen das Netz ab

Heiße Aufnahmen von Palina Rojinski aus Mailand! Beim Fashion-Event "Calzedomania" von Calzedonia dürfte die TV-Schönheit mit ihrem sexy Outfit alle Blicke auf sich gezogen haben. Im kleinen Schwarzen präsentierte sie nicht nur ihre endlos langen Beinen, sondern stellte auch ihre üppige Oberweite prominent zur Schau.

Palina Rojinski brachte das Netz zum Glühen. (Foto) Suche
Palina Rojinski brachte das Netz zum Glühen. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Holla, die Waldfee! Auf ihren neuen Instagram-Fotos hat sich Palina Rojinski mächtig in Schale geschmissen. Die insgesamt sieben neuen Bilder sowie ein kurzes Video, welche die TV-Schönheit am Abend des 20. September auf ihrem Account veröffentlichte, zeigen Palina in einem sexy Outfit bestehend aus einem uktraknappen schwarzen Minidress, extravaganten Strumpfhosen sowie sündhaft hohen High Heels.

Palina Rojinski sexy bei Calzedonia-Event in Mailand

Warum sich Palina Rojinski so herausgeputzt hatte, verrät die dazugehörige Caption. "#Calzedomania vibe check @calzedonia #ad Grazie Mille Milano for a Night of delight", schrieb die Moderatorin zu den Aufnahmen. Zu Deutsch: "#Calzedomania vibe check @calzedonia #ad Vielen Dank Mailand für eine Nacht der Freude." Das italienische Unternehmen, das für seine Strumpfwaren, Unterwäsche und Bademode bekannt ist, hatte nämlich zu einem besonderen Event in Mailand geladen.

Rebecca Mir, Toni Garrn, Suki Waterhouse und Co.: Promi-Auflauf bei Calzedonia-Event

Einige der bekanntesten Gesichter der Fashion- und Influencer-Szene ließen sich nicht lange bitten, streiften sich die umwerfenden Calzedonia-Strumpfhosen über und machten in Mailand die Nacht zum Tag. Neben Palina Rojinski waren unter anderem auch Rebecca Mir, Suki Waterhouse, "Gossip Girl"-Star Leighton Meester, Alessandra Ambrosio und das deutsche Topmodel Toni Garrn zugegen.

Palina Rojinski lässt Brüste blitzen im kleinen Schwarzen

Eigens für das "Calzedomania"-Event hatte Calzedonia eine besondere Strumpfhose entworfen. Das Modell, welches auch Palina Rojinski in Mailand trug, besticht durch gekräuselte Details an der Vorderseite sowie glitzernde Schnallenapplikationen aus funkelndem Strass. Doch nicht nur Palinas Beinkleid dürfte bei den Anwesenden für Schnappatmung gesorgt haben. Auch Palinas üppige Oberweite kam in dem kleinen Schwarzen hervorragend zur Geltung.

"Rothaarige Sexbombe!" Fans lieben Palina Rojinskis sexy Look

Die Komplimente ihrer Instagram-Fans waren Palina Rojinski bei diesem Anblick in jedem Fall gewiss. "Rothaarige Sexbombe", "Heiß", "Hot" und "Verdammt Sexy", lauteten die begeisterten Kommentare. Andere brachten das Netz zum Glühen und hinterließen unzählige Flammen-Emojis unter dem Beitrag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: