Erstellt von - Uhr

Liam Payne: Klinik nach Tour-Absage! Boyband-Star leidet Höllenqualen

Die Sorgen um Liam Payne reißen nicht ab: Nachdem der Boyband-Star seine Tournee wegen einer hartnäckigen Infektion absagen musste, landete der "One Direction"-Sänger nun in Italien mit heftigen Schmerzen im Krankenhaus.

Der britische Sänger Liam Payne, der als Mitglied der Boyband One Direction bekannt wurde, musste aufgrund gesundheitlicher Probleme seine Tournee canceln - nun liegt der Musiker wieder im Krankenhaus. (Foto) Suche
Der britische Sänger Liam Payne, der als Mitglied der Boyband One Direction bekannt wurde, musste aufgrund gesundheitlicher Probleme seine Tournee canceln - nun liegt der Musiker wieder im Krankenhaus. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Die schlechten Nachrichten für Fans von Ex-Boygroup-Star Liam Payne reißen nicht ab: Nachdem der britische Musiker, derals Mitglied der Boygroup One Direction ("What Makes You Beautiful") zum Star geworden war, Ende August 2023 seine Südamerika-Tournee kurzfristig absagen musste, gehen die Hiobsbotschaften weiter. Nun liegt Liam Payne in Italien im Krankenhaus - was ist passiert?

Liam Payne ins Krankenhaus eingeliefert: "One Direction"-Star von Niereninfektion außer Gefecht gesetzt

Wie unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, wurde der 30-Jährige während eines Aufenthalts am Comer See in Italien in eine Klinik eingeliefert. Der ehemalige One Direction-Sänger ("Strip That Down") hatte zuvor seine Tour-Pläne wegen einer Niereninfektion canceln müssen. Mit einer "schweren Nierenentzündung" habe er eine Woche im Krankenhaus verbracht, teilte Payne am 25. August 2023 auf Instagram mit. "Es ist etwas, das ich niemandem wünschen würde, und nach Anweisung der Ärzte muss ich mich jetzt ausruhen und erholen."

Sie arbeiteten daran, die Tour so schnell wie möglich nachzuholen. In einer Videobotschaft entschuldigte sich Payne bei seinen Fans für die Absage. Die Tour sollte am 1. September in Peru beginnen und anschließend durch Kolumbien, Chile, Brasilien, Argentinien und Mexiko führen.

Liebesurlaub in Italien endet im Krankenhaus: Liam Payne mit "höllischen Schmerzen" ans Krankenbett gefesselt

Um sich von seiner Niereninfektion zu erholen, hatte sich Liam Payne mit seiner Freundin Kate Cassidy nach Italien aufgemacht - dort wollte das Paar seinen ersten Jahrestag mit einem romantischen Urlaub feiern. Doch sein Gesundheitszustand machte Liam Payne offenbar einen dicken Strich durch die Rechnung: In Italien habe der Musiker, der seit 2016 wie seine ehemaligen Bandkollegen Harry Styles,Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik als Solokünstler aktiv ist, "höllische Nierenschmerzen" erlitten und musste in der Klinik behandelt werden. Dem "Daily Star" zufolge werde Liam Payne noch rund eine Woche im Krankenhaus bleiben müssen, um sich auszukurieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.