Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sylvie Meis: Heiße Bikini-Offensive! Diese Bilder machen Lust auf mehr

Sylvie Meis macht mal wieder alle heiß! Bei Instagram präsentiert sich die schöne "Love Island"-Moderatorin aktuell im extravaganten Sommer-Look. Im knappen Bikini bringt sie ihre 1,4 Millionen Instagram-Follower um den Verstand.

Sylvie Meis steht in der Kulisse der Reality-Datingshow "Love Island". (Foto) Suche
Sylvie Meis steht in der Kulisse der Reality-Datingshow "Love Island". Bild: picture alliance/dpa/RTLzwei | -

Sylvie Meis hat ihren Instagram-Fans mal wieder so richtig eingeheizt. Grund der Begeisterung ist ein sexy Bikini-Foto. Davon hatte die schöne Moderatorin ihren Fans zuletzt gleich mehrere brandheiße Exemplare um die Ohren gekracht. Kurz vor dem Start der neuen "Love Island"-Staffel rührt Sylvie nochmal kräftig die Werbe-Trommel. Und zwar mit einem ganz besonders freizügigen Schnappschuss.

Sylvie Meis verführt Fans mit sexy Bikini-Pic vor "Love Island"-Start

Aufgenommen wurde besagte Aufnahme in der "Love Island"-Villa in Griechenland. Bevor die Kandidaten am Montagabend (11. September um 20.15 Uhr) ins Prachtanwesen ziehen, weiht Sylvie Meis schon mal die Liegen ein. In der Tat scheinen diese äußerst bequem zu sein. Im knallbunten Bikini, bestehend aus einem Triangel-Oberteil und einem dazu passenden Höschen, heizt Sylvie Meis den Fans der Reality-TV-Show bereits vor dem offiziellen Start mächtig ein.

Moderatorin Sylvie Meis zeigt Mega-Body in "Love Island"-Villa

Nicht nur Sylvies üppiges Dekolleté kommt in dem knappen Zweiteiler bestens zur Geltung, sondern auch ihre beeindruckenden Bauchmuskeln. Da hat sich das tägliche Training der 45-Jährige allemal ausgezahlt. Um die Hüften trägt Sylvie ein rosafarbenes Strandtuch, welches ihre braungebrannten Beine nur noch mehr betont. Mit einer auffälligen Sonnenbrille und einem breiten Lächeln auf den Lippen blickt Sylvie Meis voller Vorfreude in die Ferne.

"Mega heiße Frau" Sylvie Meis' Bikini-Offensive lässt Fans ausrasten

"LIEBE HAT sich NIE SO GUT ANGEFÜHLT...Ich warte darauf, dass die Inselbewohner in ihre Villa der Liebe einziehen!!!", erklärt Sylvie neben ihrem verführerischen Bikini-Foto. Die Fans können sich gar nicht sattsehen ans Sylvies atemberaubenden Sommergrüßen. "Mega heiße Frau", "wunderschön liebe Sylvie !!!", "Schönheit", "Mega hot" und "bezaubernde", jubeln etliche Bewunderer in der Kommentarspalte. Noch mehr heiße Einblicke auf Sylvies Hammer-Body versprechen sich die Fans von "Love Island".

Darum geht's bei "Love Island"

Doch worum geht's bei "Love Island" überhaupt? Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Singles suchen in einer luxuriösen Villa auf einer sonnigen Insel das Abenteuer. Es erwartet sie ein traumhafter Sommer mit legendären Partys und wilden Flirts. Die diesjährige 8. Staffel von "Love Island" (RTLZWEI) läuft täglich außer samstags um 22.15 Uhr. Jeden Montag gibt es um 20.15 Uhr eine Liveshow, die Sylvie Meis in diesem Jahr gemeinsam mit Oli P. (45) moderieren wird.

Schon gelesen? Cathy nackt und voller Schaum! Heißer geht's nicht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: