Erstellt von - Uhr

Prinzessin Charlène von Monaco: Wow-Auftritt im Palast! HIER hatte das Trennungsgetuschel Pause

In der Öffentlichkeit ist Prinzessin Charlène von Monaco nur noch sporadisch zu sehen - doch wenn die Ehefrau von Fürst Albert II. einen Auftritt hinlegt, dann hat der einen echten Wow-Faktor, wie die 45-Jährige jetzt bewies.

Prinzessin Charlène von Monaco tanzt längst nicht mehr auf jeder Hochzeit - nun legte die Ehefrau von Fürst Albert II. jedoch einen Auftritt hin, der sämtliche Kinnladen herunterklappen ließ. (Foto) Suche
Prinzessin Charlène von Monaco tanzt längst nicht mehr auf jeder Hochzeit - nun legte die Ehefrau von Fürst Albert II. jedoch einen Auftritt hin, der sämtliche Kinnladen herunterklappen ließ. Bild: picture alliance/dpa/NTB | Javad Parsa

Das Leben im monegassischen Palast begann für Charlene Wittstock wie ein Märchen - inzwischen sieht die Realität für die Ehefrau von Fürst Albert II. deutlich durchwachsener aus. Gesundheitliche Probleme, monatelange Auslandsaufenthalte und nicht verstummen wollende Trennungsgerüchte haben der monegassischen Fürstin heftig zugesetzt. Inzwischen sind öffentliche Auftritte von Prinzessin Charlène rar - doch wenn sich die 45-Jährige ins Rampenlicht traut, ist ein Wow-Auftritt garantiert.

Prinzessin Charlène von Monaco wieder im Rampenlicht: Dieser Auftritt haut alle um

Das stellte Prinzessin Charlène jüngst im Fürstenpalast unter Beweis, als sie mit ihrem Ehemann Albert den französischen Botschafter Jean d'Haussonville empfing. Fotos des Treffens wurden auf dem offiziellen Instagram-Account des monegassischen Fürstenhauses veröffentlicht.

Prinzessin Charlène von Prinzessin Kate inspiriert: Hammer-Auftritt lässt Trennungsgetuschel verstummen

Fürstin Charlène hatte sich für den Termin besonders elegant in Schale geworfen und überstrahlte sowohl ihren Gatten als auch den Ehrengast mühelos. Offenbar hatte sich die Fürstin von einer anderen Royals-Lady inspirieren lassen: Das von Designer Ralph Lauren stammende Outfit in nachtblau bestach mit einer weit geschnittenen Plissee-Hose aus Chiffon und einem seidenen Oberteil mit U-Boot-Ausschnitt, das einem Hingucker-Outfit von Prinzessin Kate zum Verwechseln ähnelte. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William hatte ihrerseits mit einem luftigen Plisseerock für Aufsehen gesorgt und Prinzessin Charlène offenbar eine willkommene Inspiration geliefert. Der Hingucker-Auftritt sorgte jedenfalls dafür, dass das böse Trennungsgetuschel im Fürstin Charlène und Fürst Albert zumindest kurzzeitig Pause hatte.

"Absolut hinreißend!" Grimaldi-Fans hin und weg von Fürstin Charlènes Look

Beim Anblick von Prinzessin Charlènes neuestem Look gerieten Bewunderer der Grimaldi-Fürstin kollektiv ins Schwärmen. Die Instagram-Kommentare machten unmissverständlich deutlich, dass die Fürstin mit ihrem nachtblauen Outfit voll ins Schwarze getroffen hatte: "Der schulterfreie Look steht ihr wirklich gut, sie sieht großartig aus mit dunklen Haaren", kommentierte ein Fan die neue Frisur der Fürstin, ein anderer schrieb "Sie sieht sehr elegant und wunderschön aus, das ganze Outfit sieht toll aus an ihr", wieder andere bescheinigten Charlène, "den Look des Tages, des Monats, ja des Jahres!" abgeliefert zu haben. "Absolut hinreißend, es gibt keine Worte dafür!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: