Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Claudia Schiffer: Halbnackt im Bikini! So knackig sieht das Topmodel mit 57 aus

Vor wenigen Tagen feierte Claudia Schiffer ihren 57. Geburtstag. Dass das Model von ihrem Sexappeal bis heute nichts eingebüßt hat, macht ihr neuester Social-Media-Post deutlich. Einfach der pure Wahnsinn, diese Frau.

Claudia Schiffer beweist, dass sie auch mir 53 noch verdammt sexy ist. (Foto) Suche
Claudia Schiffer beweist, dass sie auch mir 53 noch verdammt sexy ist. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Man mag es kaum glauben. Aber Supermodel Claudia Schiffer ist am 25. August tatsächlich schon 57 Jahre alt geworden. Wo ist die Zeit nur geblieben? Es ist, als sei es erst gestern gewesen, dass die schöne Blondine erstmals mit Unterstützung von Karl Lagerfeld für Chanel über den Laufsteg schwebte. Dass das deutsche Model auch heute noch locker mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten kann, stellt sie nun mit einem ganz besonders verführerischen Instagram Post unter Beweis.

Claudia Schiffer sendet heiße Foto-Grüße zum Geburtstag

So spärlich bekleidet bekommen wir Claudia Schiffer normalerweise nicht zu Gesicht. An ihrem Geburtstag macht sie jedoch eine Ausnahme und zeigt sich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram im knappen Bikini. Makellos wie eh und je präsentiert Claudia Schiffer, die nebenbei auch als Schauspielerin tätig ist, ihren Traumbody. Dabei können die Fans der 57-Jährigen nicht nur ihre langen schlanken Beine bestaunen, sondern auch ihren beeindruckenden Waschbrettbauch. Während die Fans wohl nur Augen für Schiffers Mega-Body haben dürften, hat die nur Augen für einen: nämlich einen kleinen Schmetterling, der es sich auf ihrer rechten Hand gemütlich gemacht hat. Einfach der Wahnsinn, diese Frau.

Supermodel Claudia Schiffer super sexy mit 57! Ihre Fans sind hin und weg

Gefeiert wurde Schiffers 57. Geburtstag in diesem Jahr übrigens in Griechenland, wie Schiffer selbst verrät. "Feiern im griechischen Paradies, mit einem besonderen Freund, der kam, um mir zum Geburtstag zu gratulieren", titelt Claudia Schiffer zu ihrer Fotoreihe. Ihre 1,9 Millionen Fans sind jedenfalls hin und weg von den verführerischen Geburtstagsgrüßen. "Du siehst toll aus. Du musst fast 40 sein, aber du siehst viel jünger aus.", schätzt dieser Super-Fan die Laufsteg-Schönheit glatt 17 Jahre jünger. "Sieht sie jetzt so aus?", kann ein anderer Follower gar nicht glauben, wie gut Claudia Schiffer gealtert ist. "Du bist einfach Perfektion! Ich bete dich seit 1990 an! Habe deine schönen Bücher gekauft! Deine Haare und deine Haut sehen wunderschön aus Claudia", schwärmt hingegen dieser Bewunderer.

Jetzt muss uns Claudia Schiffer nur noch verraten, wie sie es angestellt hat, mit 57 Jahren noch immer so verdammt gut auszusehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: