Erstellt von - Uhr

Loris Karius: Vaterfreuden bei Sophia Thomallas Ex! Fußballer ist Papa geworden

Große News bei Fußballer Loris Karius! Der Ex-Partner von Moderatorin Sophia Thomalla ist Vater geworden. Hier zeigt er sich zum ersten Mal mit seinem neugeborenen Baby, das seine Freundin Diletta Leotta zur Welt brachte.

Sophia Thomallas Ex, Fußballer Loris Karius, ist Vater geworden. (Foto) Suche
Sophia Thomallas Ex, Fußballer Loris Karius, ist Vater geworden. Bild: picture alliance/dpa | Christophe Gateau

Fußballer Loris Karius (30) meldet sich mit besonders schönes Neuigkeiten. Er ist Vater einer Tochter geworden. Die kleine Aria kam am 16. August und damit am Geburtstag ihrer Mutter, der italienischen Moderatorin Diletta Leotta (32), zur Welt.

"Willkommen Aria": Fußballer Loris Karius ist Vater einer Tochter geworden

Das geht aus einem Instagram-Post hervorgeht. Karius und Leotta teilten Fotos aus dem Krankenhaus, auf denen sich der Torhüter mit einem Kuchen über seine Freundin und das Kind in ihren Armen im Krankenbett beugt und ihr einen Kuss auf die Stirn gibt.

Lesen Sie: Ehe-Aus! Britney Spears und Sam Asghari sollen sich getrennt haben

Sophia-Thomalla-Ex Loris Karius ist jetzt Papa

"Heute wurde ich durch dich neu geboren. Willkommen Aria", schrieb Leotta daneben. "Du bist das beste Geschenk, das wir uns hätten wünschen können." Unter ihrem Post vom Mittwochabend erhielt das Paar zahlreiche Glückwünsche, unter anderem freute sich Model Aurora Ramazzotti, die gemeinsame Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker und Sänger Eros Ramazzotti, über den "schönen Namen" des Babys.

Karius und Leotta sind seit vergangenem Herbst ein Paar. Von 2019 bis 2021 war der Fußballprofi, der für den englischen Erstligisten Newcastle United spielt, mit Moderatorin Sophia Thomalla liiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: