Erstellt von - Uhr

Marco Reus und Scarlett Gartmann: Baby-Hammer! BVB-Star wird zum zweiten Mal Vater

BVB-Star Marco Reus und Model Scarlett Gartmann werden erneut Eltern: Mit einem zuckersüßen Familien-Schnappschuss beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram verkündete das Traumpaar die zweite Schwangerschaft.

Marco Reus und Ehefrau Scarlett Gartmann werden zum zweiten Mal Eltern. (Foto) Suche
Marco Reus und Ehefrau Scarlett Gartmann werden zum zweiten Mal Eltern. Bild: picture alliance/dpa | Paul Zinken

Fußball-Profi Marco Reus (34) und seine Frau Scarlett Gartmann (29) erwarten ihr zweites Kind. Zu einem süßen Familienbild gaben der BVB-Star und das schöne Model die Nachricht auf ihren Instagramseiten bekannt.

Marco Reus und Scarlett Gartmann verkünden zuckersüße Baby-News

Reus und Gartmann haben bereits eine vierjährige Tochter. Nun wird ihre Familie noch einmal größer. Zu einem Foto, das die beiden gemeinsam mit ihrer Tochter und einem Pony zeigt, schreiben Reus und Gartmann voller Stolz: "Große Schwester Wir sind sehr glücklich und gesegnet, euch mitteilen zu können, dass wir Baby Nummer zwei erwarten."

Marco Reus und Ehefrau Scarlett werden zum zweiten Mal Eltern

Marco Reus und Scarlett Gartmann wurden im März 2019 erstmals Eltern. Nach der Geburt ihrer Tochter heirateten sie im Dezember 2019. Reus spielt seit 2011 in der Fußballnationalmannschaft. Zudem kickt Marco Reus weiter, wenn auch nicht mehr als Kapitän, für Borussia Dortmund. "Ich hatte im Urlaub Zeit, darüber nachzudenken, und habe mich dazu entschieden, die Kapitänsbinde weiterzugeben. Ich durfte diese Kapitänsbinde fünf Jahre lang voller Stolz tragen. Es war mir eine große Ehre.", erklärte Reus seine Entscheidung, die Kapitänsbinde weiterzugeben. Dem BVB bleibt der Nationalspieler dennoch erhalten. Erst im Frühjahr hatte der Mittelfeldstar seinen Vertrag bei den Schwarz-Gelben um ein weiteres Jahr bis 2024 verlängert.

BVB-Kollegen gratulieren Fußball-Star Marco Reus zum zweiten Kind

Von seinen Teamkollegen bekamen Marco Reus und Ehefrau Scarlett nach den überraschenden Baby-News zahlreiche Glückwünsche und Likes. BVB-Verteidiger Nico Schlotterbeck kommentierte den zuckersüßen Post unter anderem mit einem roten Herz. Und auch Julian Brandt ließ es sich nicht nehmen, seinem Ex-Kapitän ein Like zu hinterlassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: