Von news.de-Redakteur - Uhr

Charlotte Würdig: "Mega heiß!" Moderatorin posiert im Wet-T-Shirt am Pool

Charlotte Würdig lässt es sich aktuell so richtig gut gehen. Auf Instagram zeigte sie ihren Fans, wie sie halbnackt an einem Rooftop-Pool entspannt. Für die Fans gab es dabei gleich mehrere schöne Aussichten.

Charlotte Würdig begeistert ihre Fans auf Instagram im nassen weißen T-Shirt. (Foto) Suche
Charlotte Würdig begeistert ihre Fans auf Instagram im nassen weißen T-Shirt. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Verregnete Tage, kühle Temperaturen - Der Sommer legt in Deutschland gerade eine Pause ein. Glück für all diejenigen, die jetzt in den Süden ans Meer flüchten und sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können. Dazu zählt auch Moderatorin Charlotte Würdig. Die Ex von Rapper Sido teilte auf Instagram ein Foto, auf dem sie sich bei strahlendem Sonnenschein am Pool entspannt. Ihre Fans sind von diesen traumhaften Ausblicken begeistert.

Charlotte Würdig im Wet T-Shirt am Pool

"Do not disturb" (deutsch: Bitte nicht stören) schrieb Charlotte zu dem Bild, auf dem sie mit Sonnenbrille und schwarzem Bikini-Höschen an einem Rooftop-Pool liegt. Zuvor hatte die 45-Jährige offenbar bereits den Sprung ins Wasser gewagt. Davon zeugt ihr komplett nasses und durchsichtiges weißes T-Shirt, was sie ebenfalls auf dem Foto trägt. Charlotte Würdig hat von dem Dach aus einen schönen Blick über die Stadt. Am linken oberen Bildrand ist zudem das Meer zu erkennen. Wo genau die Aufnahme entstanden ist, schreibt die Moderatorin allerdings nicht dazu.

Charlotte Würdig begeistert Fans im Bikini-Höschen

"Schöne Aussicht", kommentiert ein Fan das Bild. Es bleibt allerdings unklar, ob er damit den Blick auf die Umgebung oder nicht doch einfach nur Charlotte meint. Ein anderer Follower wird da schon deutlicher: "Tolle Frau, die aber sehr gut weiß ihre Reize einzusetzen. Ist very Hot, aber leider für unser eins nicht erreichbar. Trotzdem mega Pic". "Mega Heiß Frau Würdig", zeigt sich auch dieser Fan vom Körper der gebürtigen Norwegerin begeistert. In einem weiteren Kommentar heißt es: "wow charlotte... ein mega schönes foto, super ästhetisch, feminin, stark so wie du halt".

Lesen Sie auch: ARD-Moderatorin riskiert Nippel-Blitzer nach heftigem Unwetter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: