Von news.de-Redakteur - Uhr

Mareile Höppner: "Könnte freilaufende Löwen anziehen!" Moderatorin riskiert heißen Zebra-Look

Mareile Höppner ist mutig. Nicht nur, dass sie auf ihrem Instagram-Profil häufiger viel nackte Haut zeigt. Jetzt wagte sich die RTL-Moderatorin auch noch im Zebra-Look auf die Straße. Obwohl in Berlin gerade nach einer frei umherlaufenden Raubkatze gesucht wird.

Muss sich Mareile Höppner vor der entlaufenen Löwin fürchten? (Foto) Suche
Muss sich Mareile Höppner vor der entlaufenen Löwin fürchten? Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Hat Mareile Höppner in den vergangenen Stunden etwa keine Nachrichten gelesen oder gehört? Wie sonst ist es zu erklären, dass sich die RTL-Moderatorin jetzt im Look eines Tieres kleidete, das zur Beute der in Berlin ausgebüxten Löwin werden könnte? Immerhin finden auch ihre Fans dieses Outfit zum Anknabbern.

Mareile Höppner im Zebra-Look: Will RTL-Moderatorin die ausgebüxte Löwin anlocken?

Mareile Höppner präsentierte sich nämlich in ihrem neuesten Instagram-Post vom Freitagmorgen in einem dunkelbraun-weiß-gestreiften sowie trägerlosen Kleid. Sie geht in diesem Outfit über eine Straße und wirft sich dabei lässig eine Jacke über die Schulter. Außerdem trägt sie eine Kette sowie einen goldenen Armreif. Dazu schreibt die 46-Jährige: "Trete heute meinen Job als Zebra-Streifen an. (Fast) Happy Wochenende da draußen". Will sie so etwa die entlaufene Raubkatze in die Falle locken?

Mareile Höppner als Zebrastreifen: Fans loben heißes Outfit

Schließlich macht auch dieser Fan darauf aufmerksam: "Vorsicht! Könnte freilaufende Löwen anziehen!" Ein anderer macht sich weniger Sorgen und schreibt: "Streifenhörnchen ginge auch ...ein toller Look Mareile ich wünsche dir ebenfalls ein sehr schönes Wochenende". "Steht dir super", urteilt auch dieser Fan. Und auch ein weiterer Follower ist vom Outfit der RTL-Moderatorin begeistert: "Stau in Berlin... Da hält jeder an. Happy Weekend Mareile." In noch einem Kommentar heißt es: "wärst ein heißer Zebrastreifen". Ein anderer scherzt hingegen: "Ach. Das ist die Löwin die überall gesucht wird". Bleibt nur zu hoffen, dass die wahre entlaufene Löwin schon satt ist und Mareile Höppner nicht auf der Straße begegnet. Wo genau die Aufnahme entstand, schrieb die Moderatorin nicht dazu. Vermutlich befindet sie sich aber weit entfernt von der Raubkatze in Sicherheit.

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Kracher! Bei diesen Fotos kommen Fans ins Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: