Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-News der Woche: (K)nackig! Laura Müller, Cora Schumacher und Linda de Mol ziehen blank

Hinter uns liegt eine Woche mit (k)nackigen Promi-News! Mit Laura Müller, Cora Schumacher und Linda de Mol zogen gleich drei Promi-Damen blank. Janine Kunze hingegen blieb dem Motto "weniger ist mehr" treu und zeigte nur einen dezenten Sideboob. Diese Aufnahmen dürfen Sie nicht verpassen!

Laura Müller zeigte sich auf OnlyFans in Dessous und komplett nackt. (Foto) Suche
Laura Müller zeigte sich auf OnlyFans in Dessous und komplett nackt. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Als Promi-Dame hat man es in den sozialen Netzwerken nicht leicht. Von der Vielzahl an hübschen Konkurrentinnen einmal abgesehen, muss man sich immer wieder mit der Kritik der Fans auseinandersetzen. Jede Pose und Aufnahme wird analysiert, jede private Enthüllung in der Kommentarspalte diskutiert. Was jedoch immer gut ankommt, sind (k)nackige Aufnahmen.

"Hängende Schläuche!" Laura Müller zieht total blank und wird böse kritisiert

Das weiß auch Wendler-Ehefrau Laura Müller und legte in dieser Woche ihre Kleidung ab. Auf OnlyFans-Leaks war die 22-Jährige einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes unter anderem in blauen Dessous und komplett nackt zu sehen. Das Urteil der Fans fiel jedoch vernichtend aus. Von "hängenden Schläuchen" war in den einschlägigen Foren, wo die OnlyFans-Leaks immer wieder auftauchen, die Rede.

Cora Schumacher nackt auf OnlyFans - Schumacher-Ex zieht blank

Auch Cora Schumacher verdingt sich neuerdings auf OnlyFans und gewährte ihren Fans ebenso wie Laura Müller reichlich intime Einblicke. Ob mit entblößter Oberweite und laszivem Blick oder barbusig vor einem Fenster: Die Nackt-Fotos der Schumacher-Ex dürften bei etlichen Fans für Herzrasen gesorgt haben.

Nackt mit 59! Linda de Mol zieht auf Campingplatz blank

Linda de Mol hätte man in den aktuellen Promi-News wohl am wenigsten erwartet. Doch auch der RTL-Star zeigte sich in dieser Woche ebenfalls komplett nackt. Für ihr eigenes "Linda"-Magazin ließ sich die TV-Moderatorin auf einem Campingplatz vollkommen hüllenlos ablichten. Ein echter Augenschmaus für die Fans der 59-Jährigen.

Sexy Sideboob! Janine Kunze lässt ihre Brust blitzen

Vergleichsweise prüde ging es hingegen in dieser Woche bei Janine Kunze zu. Die Schauspielerin urlaubt aktuell am Mittelmeer und versorgte ihre Fans mit sexy Urlaubsschnappschüssen. Auch wenn die schöne Blondine ihre Kleidung anbehielt, dürfte der Sideboob, den sie im schwarzen Einteiler präsentierte, etliche Fans glücklich gemacht haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: