Erstellt von - Uhr

Micaela Schäfer: Klare Worte vor 40. Geburtstag! Nacktschnecke lässt Baby-Bombe platzen

Micaela Schäfer feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag. Doch vorm Älterwerden hat die Nacktschnecke keine Angst. Im Interview spricht sie über ihr Leben und ihre Träume für die Zukunft.

Micaela Schäfer feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag. (Foto) Suche
Micaela Schäfer feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Erotikmodel Micaela Schäfer feiert im Herbst ihren 40. Geburtstag. Doch ein Problem mit dem Älterwerden hat die Nacktschnecke nicht. Im Gegenteil!

Kurz vor 40. Geburtstag! Micaela Schäfer hat keine Angst vorm Älterwerden

"40 ist für mich das neue 20. Jetzt geht es noch einmal richtig los. Ich bekomme so viele Komplimente von Männern und viele Anfragen von 20 bis 25-Jährigen, die sich mit mir treffen wollen und mich gerne als Freundin hätten. Das ist doch wunderbar", sagt die 39-Jährige im "Bild"-Interview. "Erst mit 40 sind Frauen im Kopf doch so richtig reif. Auch Heidi Klum hat bewiesen, dass man als ältere Frau noch viel Jugendlichkeit ausstrahlen kann. Früher hat man sich immer jünger gemacht. Heute muss man das nicht mehr. Ich möchte keine 20 mehr sein." Micaela Schäfer plaudert auch aus dem Nähkästchen und verrät:"Über sexuelle Aktivitäten kann ich mich nicht beschweren. Ich nehme mir mit zunehmendem Alter, was ich möchte. Ich bin auch beim Sex selbstbewusster."

Hochzeit, Familie und Kind! Das sind die Pläne von La Mica

Das Playmate genießt sein Leben und hat noch einige Pläne für die Zukunft. So träumt La Mica nicht nur von einer Hochzeit, sondern ab und zu auch von einem Kind und einer kleinen Familie. "Ich möchte einmal im Leben verheiratet gewesen sein – und mich einmal scheiden lassen", sagt Micaela Schäfer gegenüber der "Bild". "Ich hätte gerne ein Baby. Ich halte das aber eher wie Naomi Campbell – mit einer Leihmutterschaft oder Adoption." Und weiter: "Aber ich habe noch etwas Zeit. Schiebe das noch etwas vor mir her."

Lesen Sie auch: Harter Lockdown für ihre Klamotten! Micaela Schäfer zieht wieder komplett blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: