Von news.de-Redakteur - Uhr

Izabel Goulart: Nackter Gruß aus Ibiza! Model lässt Pobacken an die frische Luft

Izabel Goulart genießt aktuell den Sommer auf Ibiza. Dabei war sie jetzt auf einer kleinen Luxusjacht unterwegs und verzichtete auf lästige Kleidung. Präsentierte sich das Model sogar komplett nackt auf dem Meer?

Izabel Goulart lässt auf Instagram ihre Pobacken blitzen. (Foto) Suche
Izabel Goulart lässt auf Instagram ihre Pobacken blitzen. Bild: picture alliance/dpa | Tom Weller

Das brasilianische Model Izabel Goulart machte sich in den vergangenen Jahren nicht nur durch ihre Auftritte bei der "Victoria' Secret Fashion Show" einen Namen, sondern auch als Freundin von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp. Aktuell gönnt sich die 38-Jährige auf der Baleareninsel Ibiza eine Auszeit. Dort ist es so heiß, dass Izabel lieber nur wenig Kleidung am Körper trägt.

Izabel Goulart nackt? Model verdeckt ihren Po mit Spanien-Flagge

Wenn sich ihre Follower:innen auf Instagram am Freitag nur ihre Story angesehen hätten, könnten sie auf die Idee gekommen sein, dass sich Izabel Goulart auf einem Schiff sogar komplett nackt zeigte. Dort postete sie neben Fotos von sich in einem orangefarbenen Bikini ein weiteres Bild, auf dem sie ihren Fans den Rücken zudreht. Ihre nackten Beine sind zu sehen, über dem Po hat das Model eine große Spanien-Flagge als Emoji eingefügt. Es ist allerdings noch ein Träger ihres Bikini-Oberteils zu erkennen. Mit Sonnenbrille steht sie auf dem luxuriösen kleinen Jacht mit eigenem Pool und schippert über das Wasser.

Izabel Goulart zeigt sich im Tanga-Bikinihöschen auf Instagram

Die Auflösung, dass sich Izabel nicht in ihrer vollständigen Pracht auf dem Meer zeigte, bekommen die Fans in einem Extra-Post zu sehen. Trotzdem präsentiert die brasilianische Schönheit viel Haut. Denn bei dem Bikinihöschen handelt es sich um einen Tanga. So streckt Izabel ihren Follower:innen ihre blanken Pobacken entgegen. Auf einem weiteren Bild post sie lasziv an der Poolkante. Zu den Fotos schreibt Izabel lediglich das spanische Wort "Verano", was auf Deutsch "Sommer" bedeutet.

Freundin von Kevin Trapp begeistert Fans mit sexy Fotos

Izabels Fans sind bei diesen nackten Aussichten komplett begeistert. "Ach du meine Güte!", rastet ein Follower bei den Bikini-Fotos aus. "Wunderschön Kevin ist ein Glückspilz", schreibt ein anderer. Und noch ein Bewunderer schwärmt: "Izabel du bist so schön !!! Alle deine Beiträge sind elegant, anmutig und aufregend ! Dein Charme, deine Anmut und deine Ausgeglichenheit sind anders als bei jeder anderen Frau. !!!!". Daneben kann sich Izabel in der Kommentarspalte vor Flammen-Emojis kaum retten. Offenbar ist auch vielen Fans bei ihren neuen Bildern extrem heiß geworden.

Lesen Sie auch: Fans feiern neues Bikini-Foto! Doch was will sie hier verbergen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: