Erstellt von - Uhr

Verona Pooth unten ohne: Könnte sie mit ihren Plastik-Ballons schon wegfliegen?

Ob Verona Pooth mit ihren aufgeblasenen Ballons verreisen kann? Wünschen würde es sich die Moderatorin, sollte dabei jedoch eine Sache gut bedenken: Unten ohne beschert sie schon jetzt tiefe und sexy Einblicke.

Moderatorin Verona Pooth zeigt jetzt viel Haut und schenkt ihren Fans dabei tiefe Einblicke. (Foto) Suche
Moderatorin Verona Pooth zeigt jetzt viel Haut und schenkt ihren Fans dabei tiefe Einblicke. Bild: picture alliance / dpa | Ralf Hirschberger

Wirft man einen Blick auch Verona Pooths Instagram-Profil, könnte man meinen, sie sei jeden Tag auf Reisen. Mal posiert sie in Florida, mal in Dubai. Derzeit ist sie jedoch in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg unterwegs und würde sich wünschen, schon bald wieder abzuheben. Ob ihre Plastik-Ballons ihr dabei eine Hilfe sind?

Könnte Verona Pooth mit ihren Plastik-Ballons schon wegfliegen?

Das hofft Verona Pooth wohl zumindest. Mit zwei Heliumballons in der Hand klettert sie für neue Instagram-Bilder eine Leiter empor und scheint so zu versuchen, dem Himmel ein Stück näherzukommen. "99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont... manchmal möchte man doch einfach nur wegfliegen", zitiert sie Sängerin Nena und verrät, wonach sie sich derzeit offenbar besonders sehnt. Um wirklich abzuheben, bräuchte sie aber wohl tatsächlich mindestens 99 Luftballons und im besten Fall auch ein anderes Outfit. In ihrem gelben Kleid mit tiefem Beinschlitz zeigt sie nämlich schon jetzt so viel Haut, dass ihr Unten-ohne-Look in der Luft wohl etwa zu viel preisgeben könnte.

Verona Pooth verzückt ihre Fans mit den Ballon-Bildern

Auf Nachfrage, ob ihre Fans auch manchmal das Fernweh packe, wird von vielen Seiten zugestimmt: "Absolut. Am besten auf 'ne einsame Insel mit Strand, Kokospalmen blauem Wasser und WLAN", schreibt ein Follower. "Ohh nur zu gut..... echt schöne Bilder auf der Leiter Verona...coole Idee", verpackt ein User noch ein Kompliment in seine Antwort. Mit denen wird Verona auch an anderer Stelle überhäuft. "Das ist ja ein richtig schönes Foto" und "Mit dir würde ich gerne wegfliegen", heißt es in den Kommentaren, in denen sich jedoch auch Kritik findet: "Sorry, kein kreatives Setting. Villa Jako bietet so viele wunderschöne Optionen...", schimpft ein User, Verona habe das denkmalgeschützte Wohnhaus in Hamburg-Blankenese, dessen Garten als Setting für ihr Fotoshooting diente, nicht ausreichend ausgenutzt. Bezüglich Veronas Wunsch, zu verreisen, merkt ein Follower darüber hinaus an: "Machst du doch ständig."

Schon gelesen?Verona Pooths Busen-Blitzer beschert pralle Aussichten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: