Erstellt von - Uhr

Barack Obama im Fummel-Urlaub: Ex-Präsident PObama geht seiner Michelle an die Wäsche

Verliebt wie am ersten Tag! Im Griechenland-Urlaub konnte Barack Obama die Hände offensichtlich nur schwer von seiner Michelle lassen. Paparazzi erwischten den Ex-Präsidenten, wie er seiner Liebsten mitten auf der Akropolis an die Wäsche ging.

Barack Obama konnte die Finger nicht von seiner Liebsten lassen. (Foto) Suche
Barack Obama konnte die Finger nicht von seiner Liebsten lassen. Bild: picture alliance/dpa/EUROPA PRESS | David Zorrakino

Barack Obama und seine Ehefrau Michelle sind mittlerweile seit über 30 Jahren verheiratet. In dieser Zeit haben sie wie auch andere Paare etliche Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert. Im Griechenland-Urlaub in der vergangenen Woche zeigte sich das frühere Präsidenten-Paar nun verliebt wie am ersten Tag, denn mitten auf der Akropolis wurde Barack Obama zu Barack PObama und ging seiner Liebsten an die Wäsche.

Barack Obama befummelt Po von Frau Michelle im Griechenland-Urlaub

Als Michelle Obama vor ihrem Ehemann die Stufen erklomm, folgte ihr Barack Obama auf dem Fuße und tätschelte ihr wie ein verliebter Teenager liebevoll den Popo. Paparazzi hielten den Akropolis-Besuch der Obamas sowie die öffentliche Fummelei auf Bild fest. Der Ex-Präsident und seine Gattin besuchten die historische Stätte nicht allein, sondern mischten sich gemeinsam mit ihren Töchtern Malia und Sasha für eine Führung unter die anderen Touristen.

Twitter bejubelt Barack PObama: Fummel-Foto erfreut Anhänger des Ex-Präsidenten

Auf Twitter sorgte das PObama-Fummel-Foto bereits für Gesprächsstoff. "Es ist verrückt zu sehen, dass die einzigen echten Skandale des ersten schwarzen Präsidenten der USA Dinge sind wie "Barack Obama berührt den Hintern seiner Frau Michelle im Griechenlandurlaub"", amüsiert sich dieser Twitter-User. "Ich liebe es, wenn Barack das tut!", freut sich eine andere Nutzerin.

Der Grund für die Griechenland-Reise war übrigens keineswegs rein privat. Auch wenn der Ex-Präsident seine Freizeit mit Sightseeing verbrachte, war er vor allem aufgrund einer Veranstaltung der Obama Foundation nach Athen gereist.

Wie praktisch, wenn man das Berufliche mit dem privaten Vergnügen verbinden kann ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: