Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Elena Miras: Von wegen natürlich! Reality-Star schockt Fans mit Filter im Schritt

Elena Miras zeigt gerne, was sie hat. Aktuell sorgt die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin mit einem freizügigen Bikini-Post für Schlagzeilen. Doch nicht alle Fans sind begeistert.

Elena Mira hat bei ihrem Bikini-Foto offenbar heimlich nachgeholfen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Elena Mira hat bei ihrem Bikini-Foto offenbar heimlich nachgeholfen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Detkov D

"Love Island", "Das Sommerhaus der Stars", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder "Kampf der Realitystars": Elena Miras liebt Trash-TV. Immerhin wurde sie dadurch deutschlandweit bekannt. Seither ist sie auch als Influencerin und Unternehmerin ihrer eigenen Bikini-Kollektion äußerst erfolgreich. Doch nicht alle Posts, die sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram absetzt, sind von Erfolg gekrönt, wie ihr neuester Post auf ihrer Social-Media-Seite deutlich macht.

Elena Miras sendet prallen Bikini-Grüße bei Instagram

Und dabei wollte die gebürtige Schweizerin ihren 624.000 Followern eigentlich nur ein ungeschminktes Lächeln schenken. "Ein Lächeln ist das beste Make-up, das du tragen kannst", titelt Elena Miras zu ihrem aktuellen Bikini-Post, der sie im knappen schwarzen Höschen und Triangel-Oberteil mit Schlangenmuster zeigt. Ganz besonders prall zum Vorschein kommt dabei Elena Miras' üppige Oberweite.

Von wegen natürlich! Elena Miras fliegt Filter-Schummelei um die Ohren

Die Sache hat nur einen Haken: So wirklich natürlich, wie Elena doch selbst behauptet, wirkt der Sommer-Schnappschuss nicht. Sowohl ihre Augenpartie als auch ihre Lippen wirken nicht gerade ungeschminkt. Selbstverständlich bleibt Elenas mutmaßliche Schummelei nicht unentdeckt. In den Kommentaren teilen die Fans heftig gegen die Influencerin aus. Und dabei sorgt nicht nur Elenas mutmaßliche Make-up-Lüge, sondern vor allem ein peinlicher Filter-Fauxpas für Zündstoff. "die message wäre ohne make up aussagekräftiger", wettert etwa dieser Fan. "Sagte sie und ist dabei übel geschminkt", zeigt sich auch dieser User enttäuscht von Elena Miras.

Filter im Schritt! Elena Miras Oberschenkel plötzlich völlig entstellt - Fans lästern im Netz

Doch es gibt noch ein Detail, das Fragen aufwirft: nämlich Elena Miras' Schritt. "Was macht der Filter im Schritt", will etwa dieser Kommentator beim Anblick von Elenas Bikini-Pic wissen. "Was ist am Bein passiert? und "Was stimmt mit dem Bein nicht? Ich hoffe es liegt am Photoshop", wundern sich auch diese Betrachter. "vielleicht wollte sie auch einfach ihr Intimbereich bisschen "unscharf" machen. Manche Bikinis sitzen nicht immer perfekt und man sieht die Umrandung", munkelt schließlich dieser Fan. Elena Miras selbst hat sich bislang nicht zu den Schummel-Vorwürfen geäußert. Warum ihr linker Oberschenkel plötzlich derart verzerrt aussieht, bleibt also vorerst ihr Geheimnis.

Schon gelesen? Filler-Schock! Laura und der Wendler völlig entstellt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: