Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller auf OnlyFans: 500 Euro für getragene Dessous! Wendler-Frau schockt mit neuer Geschäftsidee

Mit einem speziellen Angebot für ihre treuesten OnlyFans-Abonnenten sorgt Laura Müller derzeit für Entsetzen. Die 22-Jährige vertickt nun getragene Unterwäsche. 

Laura Müller vertickt nun getragene Unterwäsche über OnlyFans. (Foto) Suche
Laura Müller vertickt nun getragene Unterwäsche über OnlyFans. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Geldsorgen bei den Wendlers? Vor knapp einem Monat versuchte Laura Müller, mit speziellem Fuß-Content auf OnlyFans bei Fetischisten zu landen. Wie erfolgreich sie damit war, ist unklar. Nun folgt der nächste Knüller. Die 22-Jährige bietet ihren "treuesten Fans" nun getragene Unterwäsche zum Kauf an. In einer Telegram-Gruppe sorgt die neueste Geschäftsidee der Wendlers für Schaudern.

"Was für ein trauriger Abstieg!" Laura Müller vertickt nun getragene Unterwäsche

Demnach soll Laura Müller ihre Abonnenten gezielt auf OnlyFans anschreiben. In der Nachricht ist von einem "Special für die treuesten Fans" die Rede. Für ein getragenes und persönliches signiertes Dessous-Set verlangt die 22-Jährige 500 Euro. Der Versand ist inklusive. Die Aktion sei limitiert. "Das ist ja schon irgendwie regelrechtes Geld betteln", heißt es in einem Kommentar in der Chat-Gruppe. "Was für ein trauriger Abstieg" schreibt eine andere Nutzerin. "Willkommen in der untersten Schublade der Gosse", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen.

Macht die Wendler-Frau mit getragenen Dessous nun mehr Kohle als mit ihren Nacktfotos?

"Das schlimme ist,das es genügend Menschen gibt, die darauf abfahren", schreibt eine Nutzerin der Chat-Gruppe. "Ich kann mir vorstellen, das sie damit mehr Kohle macht als mit ihren Bildern." Und Tatsache: Mit getragener Wäsche kann man ordentlich Kohle machen. "Aktive Verkäuferinnen von getragener Unterwäsche können mehrere hundert Euro im Monat verdienen", heißt es auf der Ratgeber-Plattform "Helpster". "Die Dauer des Tragens und der Verwendungszweck sowie die Art und die Qualität der Unterwäsche bestimmen den Preis. Wer bereit ist persönliche Wünsche und Vorlieben des meist männlichen Kunden zu erfüllen, kann deutlich mehr verdienen."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Laura Müller gebrauchte Kleidung wieder zu Geld macht. Bereits im Dezember 2021 verkaufte die Wendler-Frau mehrere paar Jacken auf Instagram.

Lesen Sie auch: Wendler-Ausverkauf! Jetzt vertickt Laura sogar ihre "Wäsche"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: