Von news.de-Redakteurin - Uhr

Billie Eilish: "Ich kann nicht atmen!" Sängerin bringt Fans mit Bikini-Hammer um den Verstand

Billie Eilish im Bikini? Ja! Die Sängerin zeigte sich auf Instagram ganz ungewohnt in einem Bikinioberteil. Doch das war nicht das Einzige, was ihre Fans fast um den Verstand brachte. Auch ein Detail löste ähnliche Reaktionen aus.

Billie Eilish überraschte ihre Fans mit einem seltenen Bikini-Foto. (Foto) Suche
Billie Eilish überraschte ihre Fans mit einem seltenen Bikini-Foto. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

Billie Eilish hat mit ihrer Musik nicht nur frischen Wind in die Musikindustrie gebracht, sondern auch modisch für Aufsehen gesorgt. Von der Sängerin in Baggy-Outfits hat sich ihr Stil mittlerweile hin zu feminineren und sexy Looks gewandelt. Doch allzu freizügig zeigt sich die "Lovely"-Sängerin dann doch nicht. Bis vor Kurzem! Da wurden ihre Fans von einem seltenen Bikini-Hammer überrumpelt.

Billie Eilish heizt mit seltenem Bikini-Foto und Tattoo-Blitzer ein

Billie Eilish im Bikini zu sehen, ist eine kleine Sensation. Auf einem Stuhl genoss die Oscar- und Grammy-Preisträgerin in einem bunten Bikinioberteil von Miaou die Sonne, das ihr ein üppiges Dekolleté verlieh. Ihre Augen schützte sie mit einer Versace-Sonnenbrille vor der Sonnenstrahlung. Auf der Aufnahme wirkt Billie Eilish total entspannt. Daneben zeigt sich die 21-Jährige auch ihr Brust-Tattoo. das ihren Nachnamen in einer gotischen Schriftart zeigt. Diesen Moment teilte die Tochter von Komponist Hans Zimmer, Annabel Zimmer, auf ihrem Instagram-Account neben mehreren Bildern von sich in privaten Augenblicken. Billie und Annabel zeigten sich bereits im Studio, als die US-Sängerin zusammen mit ihrem Bruder Finneas O'Connel den Bond-Song "No Time To Die" produzierte.

Lesen Sie auch:BH-Blitzer und Co.! Diese Tour-Momente bleiben unvergessen

Billie-Eilish hielt Tattoo geheim

Billie Eilish ließ sich ihren Nachnamen, den sie bis dahin versuchte, zu verbergen, in ihre Haut stechen, nachdem sie 2020 bei den Grammys fünf Preise abgesahnt hatte, darunter den Award für das Album des Jahres. Darüber berichtete der "Rolling Stone". Es ist nicht ihr einziges Tattoo. Nach der Met Gala zeigte sie beinahe ihr Drachen-Tattoo, das sich vom oberen Bereich ihres rechten Oberschenkels bis zu ihrer Hüfte hoch schlängelt. Außerdem hat sie ein paar "Schutzengel-Feen" auf ihrem Handgelenk, wie sie gegenüber "Vanity Fair" erzählte.

Billie Eilishs Fans rasten wegen ihres Bikini-Hammers aus

Ihre Fans können es fast nicht fassen, was sie hier sehen. "Tut mir leid, dass wir Billie-Fans deinen Kommentarbereich stören, wir sind gerade am Sterben", gesteht ein Fan der Sängerin. Andere rasten ebenfalls aus und durchleben zahlreiche Emotionen. Oh mein verf*** Gott. Ich kann nicht atmen", schreibt ein weiterer Follower. Nicht nur der Anblick von Billie im Bikini bringt ihre Fans um den Verstand, sondern auch das Tattoo. "THE EILISH TATTOO", schreit ein Fan förmlich in der Kommentarspalte. Billie Eilish ist wirklich ein Hit-Garant. Dafür muss sie nicht einmal einen neuen Song herausbringen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: