Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Emily Ratajkowski: Fans sind entsetzt! Model posiert im BDSM-Look vor Sohn (2)

Wenn es ein Model gibt, das mit halbnackten Aufnahmen von sich reden macht, dann ist es Emily Ratajkowski! Auch ihren 32. Geburtstag feiert die Laufsteg-Schönheit im ultraknappen Leder-Outfit. Zu viel für die Fans, die im Netz auf die Barrikaden gehen.

Emily Rataijkowski schockt ihre Fans im gewagten Leder-Fummel. (Foto) Suche
Emily Rataijkowski schockt ihre Fans im gewagten Leder-Fummel. Bild: picture alliance/dpa/AP | Frank Franklin II

So kann man seinen Geburtstag auch feiern. Model Emily Ratajkowski ist immer für eine Überraschung gut. Auch an ihrem Ehrentag ließ es die gebürtige Britin einmal mehr gehörig krachen. Bei den Fans jedoch scheint Emratas sexy Geburtstags-Sause ganz und gar nicht gut anzukommen.

Emily Ratajkowski feiert 32. Geburtstag im sexy Leder-Kleid

So hatte sich Emily Ratajkowski ihren 32. Geburtstag wohl nicht vorgestellt. Statt Glückwünschen hagelt es heftige Kritik beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dort hatte Emily ihren 30 Millionen Followern zuvor einen Einblick in ihre Geburtstagsparty gewährt. Offenbar ein Fehler, wie sich kurz darauf herausstellen sollte. Und dabei hatte sich die brünette Schönheit mit ihrem Outfit doch so viel Mühe gegeben - offenbar zu viel.

Model Emily im knappen Schnür-Fummel vor zweijährigem Sohn

Gefeiert hat Emily ihren 32. Geburtstag mit ihrem zweijährigen Sohn Sylvester. Neben zahlreichen Blumensträußen gibt's für die Schauspielerin auch eine leckere Geburtstagstorte, über die sich vor allem der kleine Sly freut, der prompt ein Stück verdrückt. Emily Ratajkowski hingegen verzichtet zunächst, posiert stattdessen im gewagten Leder-Kleid vor der Kamera. Der supersexy Leder-Fummel, der geradeso Emilys Po bedeckt, besticht dabei mit einer raffinierten Schnürung, die vomDekolleté bis zur Hüfte reicht (zu sehen auf Bild 3 und 5). Zu ihrem heißen Look kombiniert Emily ein Paar schwarze Stilettos. Dazu präsentiert sie einen verruchten Make-up-Look.

Fans kritisieren Emily Ratajkowski für gewagten BDSM-Look

Bei den Fans sorgt das freizügige Leder-Dress jedoch für Entsetzen. Viele finden Emilys Leder-Outfit in Gegenwart ihres zweijährigen Sohnes zu gewagt. "Warum hast du dich so gekleidet, als würdest du in den Stripclub gehen?", will ein User wissen. "Wenn dieser kleine Junge erwachsen wird und auf diese Bilder zurückblickt, frage ich mich, was er von seiner Mutter mit dieser sexuellen Gesichtspose in all ihren Bildern halten wird", erklärt eine andere Kommentatorin. "Das hast du zu seiner Geburtstagsfeier getragen? Hast du ihn nach dem Kuchen in einen Stripclub mitgenommen? Meine Güte!!!!", wettert hingegen dieser Follower, der scheinbar nicht mitbekommen hat, dass Emily und nicht ihr Sohn Geburtstag hat. "Was zum Teufel trägst du an dem Geburtstag deines Sohnes Such dir Hilfe und erhalte etwas Selbstachtung", schiebt ein anderer Kritiker hinterher. Andere bezeichnen Emilys Geburtstags-Kleid sogar als BDSM-Outfit.

Doch davon lässt sich Emily Ratajkowski längst nicht mehr beirren. Sie genießt und feiert viel lieber ihren Geburtstag! In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Emily!

Schon gelesen? Klum-Tochter zieht blank! Dieses Oben-ohne-Foto spaltet die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: