Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bar Refaeli feiert Geburtstag: Unten ohne und splitter-faser-nackt! Mit diesen Fotos heizte sie ein

Bar Refaeli ist eine Meisterin vor der Kamera. das beweist sie nicht nur in Magazinen. Auch mit privaten Schnappschüssen sorgt sie regelmäßig für Aufsehen. Mit diesen freizügigen Bildern heizte das israelische Supermodel seinen Fans ein.

Das israelische Model Bar Refaeli sorgt auf Instagram für Aufsehen. (Foto) Suche
Das israelische Model Bar Refaeli sorgt auf Instagram für Aufsehen. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Bar Refaeli ist eines der wohl bekanntesten Supermodels ihrer Generation. Sie ging bereits über die Laufstege dieser Welt, war "Victoria's Secret"-Model und zierte die Cover großer Magazine wie das Titelbild der "Vogue". Neben Haute Couture bewarb sie auch Dessous und Bademode. Doch in den letzten Jahren verwandelte sie ihren Instagram-Account in ihre Bühne. Anlässlich ihres 38. Geburtstags werfen wir einen Blick in ihr digitales Fotoalbum.

Bar Refaeli zeigt sich bei einem Magazin-Shooting von ihrer freizügigen Seite

Auch mit fast 40 Jahren reißen sich Magazine noch um die israelische Schönheit. Zuletzt durfte sie für ein italienisches Magazin posieren. Die Bilder zeigen sie wieder einmal von ihrer freizügigen Seite. Darin ist sie einmal in einem schwarzen Slip und ein anderes Mal in einer schwarzen Lederjacke zu sehen, unter der ihr BH hervorblitzt. Wie die Fans auf die Hochglanzfotos von Bar Refaeli reagierten, erfahren Sie hier.

Bar Refaeli mit Po-Blitzer am Strand

Nicht nur vor einem professionellen Fotografen, weiß Bar Refaeli sich gekonnt in Szene zu setzen. Privat nutzt sie ihre Freizeit dazu neue Inhalte für ihren Instagram-Account zu erstellen. Am liebsten präsentiert sie sich in Bikinis. Das demonstriert sie auf einer ganz neuen Aufnahme. Dort befindet sie sich an einem Strand und läuft in einem hellen Bikini-Top und einem dunklen Tanga durch den Sand. Die 38-Jährige ließ sich von hinten fotografieren, wodurch ihr Po im Zentrum der Aufnahme steht. Einige Fans wussten gar nicht, wie sie reagieren sollten.

Bar Refaeli in Dessous und entblößtem Babybauch: Dieses Bilder sorgten für Aufsehen

Ähnliche Reaktionen sammelten sich auch unter einem Bild von ihr in Dessous. Damit es nicht langweilig wird auf ihrem Account, hat sie sich entschieden sich auf den Boden zu legen. Gut gelaunt posiert sie dort in weißen Spitzenunterwäsche vor der Kamera. genauso strahlend, zeigte sie sich auch am Muttertag 2023. An dem Tag veröffentlichte sie ein altes Foto von sich. Darauf entblößte sie ihren nackten Babybauch. In einem transparenten Kleid, unter dem ihr weißer Slip hervorblitzt, trägt sie einen kurzen cremefarbenen Pullover. So posiert sie ganz gelassen barfuß im Sand. Mit welchem ihrer drei Kinder sie zum Zeitpunkt der Aufnahme schwanger war, verriet sie nicht.

Lesen Sie auch:Ganz natürlich! Model überrascht Fans mit Oben-ohne-Fotos

Splitter-faser-nackt: Bar Refaeli lässt die Hüllen fallen

Während Bar Refaeli sich meistens gelöst auf Fotos wirkt, kann sie auch ihre ernste Seite präsentieren. Auf mehreren Schwarz-Weiß-Fotos sitzt sie splitterfasernackt auf dem Boden und verhüllt ihren Körper mit ihren Armen und Beinen. Dieses Foto beweist: Bar Refaeli braucht sich nicht großartig vor der Kamera zu verrenken, auch in einer ganz ruhigen Pose sorgt sie für Aufsehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: