Erstellt von - Uhr

Florian Silbereisen verliebt?: Geheime Liebeszeilen enthüllt! Das läuft mit Beatrice Egli

Gibt es nach Helene Fischer eine neue Frau in Florian Silbereisens Leben? Flirt-Gerüchte um ihn und Beatrice Egli halten sich hartnäckig. Enthüllte Liebeszeilen der beiden heizen diese jetzt nur umso mehr an.

Geheime Liebeszeilen von Beatrice Egli und Florian Silbereisen wurden enthüllt. (Foto) Suche
Geheime Liebeszeilen von Beatrice Egli und Florian Silbereisen wurden enthüllt. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Seit Monaten halten sich Liebesgerüchte um Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Der Schlagerstar und die "Deutschland sucht den Superstar"-Bekanntheit scheinen sich blendend zu verstehen, auf der Bühne immer wieder miteinander zu flirten. Doch tun sie das auch abseits der Kameras?

Geheime Liebeszeilen von Florian Silbereisen und Beatrice Egli entdeckt

Was geht zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Diese Frage stellen sich zahlreiche Schlagerfans und hoffen darauf, dass die Antwort "sehr viel" lautet. Viele von ihnen würden sich nämlich wünschen, dass Egli die Nachfolgerin von Silbereisen-Ex Helene Fischer wird. Geheime Liebeszeilen, die jetzt enthüllt wurden, heizen die Gerüchteküche um eine Affäre der beiden nun nur noch mehr an."Das wissen nur wir, nur wir. Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir", heißt es darin von Eglis Seite.

"Das wissen nur wir": Was läuft zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli?

 

Silbereisens Worte klingen nicht weniger leidenschaftlich: "Ich hör' sie reden, lass sie reden. Sie regen sich auf bei mir. Als wär's nicht erlaubt mit dir. Ich nehm' es in Kauf mit dir..." Jedoch: Die Schlagersänger haben sich die Liebesbotschaften nicht privat gegenseitig per Post oder SMS zugesendet, sondern zusammen im Tonstudio eingesungen. Es handelt sich um die Lyrics zu ihrem neuen, noch geheimen Song "Das wissen nur wir", in den "Bild" vor dem Release nun reinhören konnte. Wie das Blatt erfahren habe, sei der Track auf Eglis neuem Album "Balance" zu finden, das am 30. Juni erscheint. Zudem performe sie das Liebeslied zusammen mit "Traumschiff"-Star Silbereisen beim "Schlagerboom Open Air" in Kitzbühel am 1. Juli 2023. Dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind, scheint jedoch unwahrscheinlich. Laut "Bild" habe die einstige DSDS-Kandidatin zwar erklärt, dass zwischen ihr und ihrem Kollegen die Chemie einfach stimme und auch Silbereisen räumte ein, dass sie immer viel Spaß zusammen hätten, ihr Kontakt soll jedoch rein platonisch sein.

 

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: