Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Trotz Slip-Blitzer und Popo-Fotos! Das ärgerte ihre Fans

Emily Ratajkowski gibt für den Verkauf ihrer neuen Bikinis alles. Auf Instagram warb sie nun wieder sehr freizügig in den Zweiteilern und zeigte ganz bewusst sehr viel Haut. Das störte ihre Fans zwar nicht, aber eine Sache enttäuschte sie dann doch.

Emily Ratajkowski setzt ihre neuen Bikinis freizügig in Szene. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski setzt ihre neuen Bikinis freizügig in Szene. Bild: picture alliance/dpa/AP | Frank Franklin II

Wer Emily Ratajkowski auf Instagram folgt, wird sich vielleicht zuletzt gedacht haben: trägt das Model nur Bikinis? In den letzten Tagen veröffentlichte sie zahlreiche Bilder von sich in ziemlich winzigen Zweiteilern. Das alles, um ihre neuen Mikro-Bikinis zu bewerben. Um maximale Aufmerksamkeit zu generieren, rückte sie kurz vor dem Verkaufsstart ein Körperteil ganz besonders in den Fokus.

Emily Ratajkowski setzt Po für Bikini-Werbung in Szene

Das Model veröffentlichte mehrere Bilder von sich in verschiedenen Bikinis. Auf vielen Aufnahmen setzt sie besonders ihre Pobacken in Szene. So rückt sie einmal den Tanga-Slip vor einem Spiegel in Szene und die Kamera filmt ganz nah ihren Hintern. Den hält sie auf einer weiteren Aufnahme sogar vor die Kameralinse oder. Auch in einem Hipster-Slip präsentiert sie sich von hinten.

Slip-Blitzer und Bikini-Posen: Emily Ratajkowski heizt auf Instagram ein

Doch es gibt auch andere Aufnahmen. So teilte Emily Ratajkowski ein weiteres Bild von ihrem Shooting unter der Dusche. Hier hört es noch nicht auf. Neben neckischen Slip-Blitzern oder Fotos von Emrata, wie sie im Sand kniet und an ihrem Bikini-Oberteil zieht, gibt es Bilder von ihr im Bett. Dort funktionierte sie die Liegefläche kurzerhand als Kulisse um und rekelte sich professionell auf dem weißen Laken.

Lesen Sie auch:Sideboob-Alarm! Am Strand lässt sie tief blicken

Emily Ratajkowskis Fans sind enttäuscht

Viele Fans fluten förmlich die Kommentarspalte mit begeisterten Reaktionen. Sie können es gar nicht abwarten die Teile selbst zu tragen. Doch darauf müssen sie wahrscheinlich noch etwas warten. Denn nach kurzer Zeit waren die Bikinis schon ausverkauft. Das ärgerte einige Follower und sie berichteten darüber in der Kommentarspalte. "Hatte mein Set im Warenkorb und war dann ausverkauft, als ich bezahlen wollte", schreibt ein Fan und ergänzte noch ein gebrochenes Herz-Emoji. "Bitte das weiße Set in XS wieder einführen", wünscht sich ein weiterer Fan. Bei diesen Reaktionen zeigt sich: Emily Ratajkowskis Werbeaktion hat funktioniert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: