Erstellt von - Uhr

Cathy Hummels im "Playboy": Nackt-Show der Fischer-Schwestern erregt Fans

Cathy Hummels macht sich nackiger denn je - und das mit ihrer Schwester! Die Moderatorin zeigt sich nicht länger nur oben ohne auf Instagram, sondern zieht jetzt komplett blank! Für den "Playboy" lässt Mats Hummels' Ex-Frau die Hüllen fallen.

Mats Hummels' Ex-Frau Cathy Hummels lässt im "Playboy" die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Mats Hummels' Ex-Frau Cathy Hummels lässt im "Playboy" die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

War es nur eine Frage der Zeit? Cathy Hummels schien sich in den vergangenen Wochen und Monaten im Netz bevorzugt aus-, anstatt angezogen zu präsentieren. Die Ex-Frau des Fußballprofis Mats Hummels ließ für neue Aufnahmen nicht nur gerne mal den BH weg, sondern teilte selbst intimste und vor allem sehr nackte Momente wie etwa Badegängemit ihren Fans. In Kürze bekommen ihre Follower aber offenbar auch die Körperstelle zu sehen, die bisher noch im Verborgenen blieben: Cathy macht sich für den "Playboy" frei.

Cathy Hummels zieht sich für den "Playboy" aus

Die Moderatorin hat sich für ein Fotoshooting des Männer-Magazins ausgezogen. Wie eine Sprecherin des "Playboy" am Freitag bestätigte, wird die Ausgabe mit Bildern Cathy Hummels' am 7. Juni veröffentlicht. Zunächst hatte die "Bild" darüber berichtet. Demnach stand die 35-Jährige mit ihrer Schwester vor der Kamera. "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin sagte der Zeitung, das Shooting habe auf den Kanaren stattgefunden.

Lesen Sie auch:"Porno-Vorgeschichte!" Cathy-Hummels-Post erinnert Follower an OnlyFans-Content

Mats Hummels Ex-Frau nach Scheidung nackt im "Playboy"

Hummels hatte Anfang April angekündigt, sich als Single öfter sexy zeigen zu wollen. "Ich habe mich schon immer gerne im Bikini gezeigt, aber seitdem ich geschieden und Single bin, noch ein bisschen öfter", sagte sie. "Ich mache halt, was ich will. Ich mache, was mir Spaß macht und ich bin meinem Körper auch sehr, sehr dankbar, wie er durch die Scheidung gegangen ist. Dass er sich jetzt so regeneriert hat und dass es mir auch körperlich besser geht." Die 35-Jährige und ihr Ex-Mann, Fußball-Star Mats Hummels (34), hatten sich 2022 nach vielen gemeinsamen Jahren scheiden lassen.

Cathy Hummels gibt "Playboy"-Vorgeschmack: Nackt posiert sie neben ihrer Schwester

Mit einem neuen Instagram-Post gibt Cathy Hummels jetzt einen Vorgeschmack, was ihre Fans im "Playboy" erwarten dürfen. Auf einem Bild posiert sie völlig nackt, nur mit einem grob gewebten Jäckchen bekleidet neben ihrer Schwestern Vanny Fischer. "Sie ist innerlich und äußerlich der schönste Mensch", schwärmt Cathy von ihr. Einige ihrer Follower finden für den Post und für Cathys "Playboy"-Shooting jedoch weniger lobende Worte. "Nächster Stopp - OnlyFans", wittert ein User, was die Influencerin sonst noch geplant haben könnte, um Geld zu verdienen. "Ihre größte Fehl-Entscheidung", ist sich ein anderer sicher. Viele befürworten dagegen aber auch, dass Cathy im Männer-Magazin einheizt: "Kaufe den 'Playboy' eigentlich immer nur wegen der Interviews, aber okay, werden ausnahmsweise auch mal die Fotos studiert", freut sich ein Follower bereits auf das Vergnügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: