Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Bikini-Wahnsinn! Dieses Foto macht die Fans ganz wuschig

Valentina Pahde heizt ihren Instagram-Fans mit einem sexy Bikini-Schnappschuss ein. In einem ultraknappen beigen Zweiteiler rekelt sich die frühere GZSZ-Darstellerin verführerisch in der Sonne.

Valentina Pahde heizt im Bikini ein. (Foto) Suche
Valentina Pahde heizt im Bikini ein. Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Andreas Rentz

Während sich das Wetter in Deutschland noch immer nicht so recht entschieden hat, ob der Frühling so langsam einziehen und auch bleiben darf, heizt Valentina Pahde ihren Fans auf gänzlich andere Weise ein. Auf Instagram trieb die schöne Schauspielerin ihren mehr als 884.000 Followern und Followerinnen mit einem heißen Bikini-Schnappschuss die Schweißperlen auf die Stirn.

Valentina Pahde heizt mit Bikini-Kracher ein - Ex-GZSZ-Star posiert in Swimwear von BILALI The Label

Die unwiderstehliche Aufnahme, die Valentina Pahde in ihrer Instagram-Story teilte, zeigt 28-Jährige in einem beigefarbenen Zweiteiler von "BILALI The Label". Sie trägt das Höschen "Sara" sowie das Bikini-Oberteil "Lorene" aus der Bilali Bademoden-Kollektion. Ihren durchtrainierten Traumkörper hat die frühere GZSZ-Darstellerin auf einem Boot in Position gebracht und lässt sich von der warmen Mittelmeer-Sonne verwöhnen.

"Made in Heaven"! Valentina Pahde als sexy Bikini-Babe im Urlaub

Den eingefleischten Instagram-Fans von Valentina Pahde dürfte aber nicht entgangen sein, dass es sich bei der neuen Instagram-Story nicht nur um einen Repost eines Bilali-Beitrags handelt, sondern dass auch das Bild an sich nicht neu ist. Die gleiche Aufnahme hatte Valentina Pahde am 26. Oktober 2022 schon einmal auf ihrem eigenen Profil geteilt. Besser noch: Auf ihrem Account gab es noch einen zweiten Bikini-Kracher zu bewundern, der die schöne Schauspielerin in stehender Pose zeigte. "Made in Heaven" war am Bauchkettchendes Ex-GZSZ-Stars zu lesen. Dieser Aussage würden wohl auch Valentinas Fans zustimmen, wenn sie die Bikini-Bilder der 28-Jährigen bestaunen.

Wo genau die heißen Bikini-Bilder entstanden waren, hatte Valentina ihren Fans damals nicht verraten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: