Erstellt von - Uhr

Laura Winter und Jonas Hofmann: Große Trauer! Verlobte von Fußball-Nationalspieler hat ihr Baby verloren

Schwerer Schicksalsschlag für Gladbach-Kicker und Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann und seine Verlobte. Laura Winter hat ihr Baby verloren. Die traurige Nachricht machte sie nun auf Instagram öffentlich.

Laura Winter, die Verlobte von Gladbach-Kicker Jonas Hofmann, hat ihr Baby verloren. (Foto) Suche
Laura Winter, die Verlobte von Gladbach-Kicker Jonas Hofmann, hat ihr Baby verloren. Bild: picture alliance/dpa | Uwe Anspach

Verliebt, verlobt und schwanger - Fußballnationalspieler und Borussia Mönchengladbach-Star Jonas Hofmann und Sky-Moderatorin Laura Winter erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete der Fußballer und seine Verlobte im März 2023 auf Instagram. Danach war es lange ruhig um die beiden. Nun meldete sich die Fernsehmoderatorin mit einer traurigen Nachricht wieder bei ihren Fans.

Laura Winter hat ihr Baby verloren: Verlobte von Gladbach-Kicker Jonas Hofmann offenbart Schicksalsschlag

In ihrer Instagram-Story schrieb Laura Winter zu einem Schwarz-Weiß-Bild von zwei Händen, die gemeinsam winzige Stricksocken halten, dass sie ihr Baby verloren hat. "Ich habe lange überlegt, ob ich was sagen soll. Ob ich was sagen muss. Wir mussten unseren kleinen Schatz vor ein paar Wochen völlig unerwartet verabschieden. Danke an alle, die an uns denken. Und danke für Euer Verständnis, dass wir uns nicht weiter dazu äußern werden."

Große Trauer: Jonas Hofmann nahm sich Fußball-Auszeit

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Jonas Hofmann aus "privaten Gründen" für einige Tage nicht am Training nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln teilgenommen haben. Auch beim Spiel gegen Wolfsburg fehlte der Mittelfeldspieler in der Startelf. Er selbst war in letzter Zeit auch auf Instagram nicht aktiv. Nach dem Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum meldete er sich mit einem Foto vom Spiel zurück.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: