Erstellt von - Uhr

Amber Heard: Sie ergreift die Flucht! Johnny Depp vertreibt Ex-Frau Amber aus Hollywood

Wo steckt eigentlich Amber Heard? Seit dem Ende des Verleumdungsprozesses gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp im vergangenen Jahr, ist die Schauspielerin spurlos verschwunden. Berichten zufolge soll Heard nach Spanien geflüchtet sein.

Amber Heard hat sich nach dem Gerichts-Drama mit Ex-Mann Johnny Depp komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. (Foto) Suche
Amber Heard hat sich nach dem Gerichts-Drama mit Ex-Mann Johnny Depp komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones/Kirsty O'connor

Es war der wohl skurrilste und zugleich schockierendste Promi-Prozess der letzten Jahre. Im vergangenen Jahr lieferten sich Amber Heard (37) und Johnny Depp (59) eine gewaltige Schlammschlacht, bei der zahlreiche erschreckende Details über ihre Ehe ans Licht kamen. Am Ende ging Amber Heard, die ihrem berühmten Ehemann unter anderem Gewalt und Vergewaltigung vorgeworfen hatte, als Verliererin aus dem Gerichtsprozess hervor. Während Johnny Depps Ruf mittlerweile wieder hergestellt ist, kann und will die "Aquaman"-Darstellerin keinen Fuß mehr nach Hollywood setzen.

Amber Heard flüchtet nach Spanien nach Johnny-Depp-Drama

Berichten zufolge hat Amber Heard Hollywood längst verlassen, um in Spanien gemeinsam mit ihrer Tochter ein neues Leben zu beginnen. "Ich kann enthüllen, dass Amber Heard Hollywood verlassen hat und mit ihrer kleinen Tochter Oonagh nach Spanien umgezogen ist", behauptet Alison Boshoff von der "Daily Mail" in einem am Donnerstag veröffentlichten Artikel. Demnach bestätigte ein Freund von Heard gegenüber der Journalistin, dass Amber in Spanien glücklich ist, weil sie ihre Tochter dort in Ruhe und fernab von all den üblen Schlagzeilen aufziehen kann.

Bekannter behauptet: Amber Heard lebt jetzt in Madrid

Dem Bericht nach soll sich Amber Heard derzeit in Madrid aufhalten. Aktuelle Bilder gibt es nicht von der Schauspielerin. Sie hat sich seit ihrer Niederlage vor Gericht komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch auf ihrem Instagram-Account, dem immerhin noch 5,2 Millionen Menschen folgen, herrscht seit Dezember 2022 Funkstille. Ob sie je wieder zurück in ihr altes Leben kehren wird?

Kehrt Amber Heard nie wieder nach Hollywood zurück?

Vielleicht! Amber Heards Freund schließt eine mögliche Rückkehr nach Hollywood nicht aus. "Ich glaube nicht, dass sie es eilig hat, zur Arbeit oder nach Hollywood zurückzukehren, aber sie wird wahrscheinlich zurückkommen, wenn die Zeit reif ist, für das richtige Projekt", zitiert die "Daily Mail" den Bekannten.

Amber Heard zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

Bereits im Juli 2022 hatte Heard ihr Haus in Yucca Valley, Kalifornien, für 1,1 Millionen Dollar verkauft. Seitdem hat sie viel Zeit in Spanien verbracht. Im vergangenen Oktober wurde der ehemalige Kino-Star fotografiert, wie er an den Stränden von Palma de Mallorca mit seinem Bikini-Body protzte. Andere Aufnahmen zeigten Amber auf einem Spielplatz mit ihrer kleinen Tochter. Seither wurde Amber nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Schon gelesen?Amber Heard im Depp-Prozess: Irres Video aufgetaucht! Heard-Anwältin soll heimlicher Depp-Fan sein!

Amber Heard von Gericht zu Millionenzahlung an Ex-Mann Johnny Depp verdonnert

Heards angeblicher Umzug nach Spanien kommt fast ein Jahr nach ihrem Verleumdungsprozess mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp. Depp hatte Heard 2019 auf 50 Millionen Dollar verklagt und behauptet, sie habe gelogen, dass er sie missbraucht habe, um bei der Scheidungsvereinbarung mehr Geld zu bekommen. Am Ende bekam Depp recht und Amber Heard wurde im Prozess für schuldig befunden worden. Die Jury verurteilte sie, 8,35 Millionen Dollar an ihren Ex-Mann zu zahlen. Ob sie der Zahlung mittlerweile nachgekommen ist, ist unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: