Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emmy Russ: "Geiles Gerät" und ultralange Beine! Krawallbeauty macht Fans sprachlos

Emmy Russ verspricht turbulente Zeiten beim "Kampf der Realitystars". Auf Instagram sorgt die Krawallbeauty währenddessen für Sprachlosigkeit. Auf ihrem neuesten Foto räkelt sich der TV-Star gekonnt vor der Kamera.

Emmy Russ verdreht ihren Followern auf Instagram den Kopf.  (Foto) Suche
Emmy Russ verdreht ihren Followern auf Instagram den Kopf.  Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Während Emmy Russ derzeit beim "Kampf der Realitystars" für mächtig Wirbel sorgt, setzt die Krawallbeauty ihren Körper auf Instagram perfekt in Szene und verwöhnt ihre Anhänger mit ihren Kurven.

Ultralange Beine! Emmy Russ räkelt sich auf weißem Mercedes auf Instagram-Foto

Kurz bevor die neueste Folge der RTL2-Reality-TV-Show am Mittwoch (03.05.2023) über die deutschen Bildschirme flimmerte, lud Emmy Russ ihre Follower:innen auf dem Bilder- und Video-Netzwerk zu einer Fragerunde unter ihrem neuesten Beitrag ein. Auf dem Foto räkelte sich die 23-Jährige in einem schwarzen, teilweise transparentem XXS-Kleid auf einem weißen Mercedes und setzt dadurch vor allem ihre ultralang wirkenden Beine gekonnt in Szene.

"Geiles Gerät!" Emmy Russ verdreht ihren Fans den Kopf

Während einige in der Kommentarspalte Fragen zum "Kampf der Realitystars" stellten, machte andere der Anblick von Emmy Russ sie förmlich sprachlos. Doch der Reihe nach! "Was war dein Highlight dort oder hast du was von dort mental mitgenommen?", will ein Follower von Emmy Russ wissen. "Das könnte ich dir erst wenn die Sendung vorbei ist beantworten", offenbart die Krawallbeauty. "Wurde höchste Zeit das mal frischer Wind reinkommt in die Sendung, bin nämlich letzte Woche eingeschlafen vor Langeweile", freut sich ein anderer, dass Emmy Russ nun endlich in die TV-Sala eingezogen ist.

Einige Fans überschütteten den Reality-TV-Star mit zahlreichen Komplimenten. "Geiles Gerät", ist in einem Kommentar zu lesen. "Wow, was für eine heiße Granate", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Wieso sind deine Füße so unfassbar schön? Du hast die schönsten Füße die ich jemals gesehen habe", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Lesen Sie auch:So hart war die Kindheit der "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Emmy Russ

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: